Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rücklicht
 


Autor Mitteilung
OHV-SL


Beiträge: 30


Gesendet: 16:55 - 25.08.2004

Hallo,

noch ein Thema. Ich würde gerne die Flutlichtanlage von meinem Heck (Original-Rücklicht) gegen was anderes tauschen.

Habe mich mal in der Galerie umgesehen und würde gerne das Rücklicht von Michael "kopieren". Ist der auch hier im Forum aktiv? Vielleicht kann mir jemand sagen, was das für ein Rücklicht ist?

Gruß Sascha
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 18:12 - 25.08.2004

Hi Sascha,

das Rücklicht inklusive Halterung hatte ich bei Louis bestellt, habe es aber aktuell nicht mehr im Sortiment gefunden. Es scheint, als hätten die das Rücklicht nur noch ohne Halter im Programm. Das Rücklicht selbst hat die Nummer 10033502.

Gruß

Michael
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:24 - 25.08.2004

Moin, guck mal hier:
http://www.mts-ricambi.de/NEUHEI_1/neuhei_1.HTM
das sieht fast so aus wie Michael´s. Gruß Ingo
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 01:13 - 26.08.2004

Hi Michael,
habe mir gerade das Rücklicht angeschaut. Wo genau ist Dein Standort KA oder Umgebung? Ich bin ca 30km zurück der A65 Richt.LU oder genauer LD
Frank
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:26 - 26.08.2004

Moin, moin,

ich hatte mein Rücklicht hier gefunden
http://ottis-bike-shop.de/index.html?ruecklicht_universal.htm
ist meines Erachtens mit dem von Luise identisch nur doppelt so teuer und ohne jegliche Montage-Teile (Gummiunterlage -hab ich denn meiner Großmutter weg genommen, Schrauben)

FE
OHV-SL


Beiträge: 30


 

Gesendet: 09:11 - 26.08.2004

Auch hier nochmal Danke für die Infos. Werde zunächst mal bei Louis forschen, ob es den Halter dort auch noch gibt. Da kann ich probieren, ob's gut passt. Ist ja sonst beim Versand etwas schwierig.
Gruß Sascha
Korse


Beiträge: 149


 

Gesendet: 09:29 - 26.08.2004

Hallo Sascha

habe vermutlich eines der letzten erwischt. war bei louis zum halben preis erhältlich, konnte danach kein zweites mehr bestellen - ausverkauft.

du musst es also definitiv mit alternativen versuchen
OHV-SL


Beiträge: 30


 

Gesendet: 11:11 - 26.08.2004

Hm, die Info hat Louis gerade bestätigt.

Habe aber gerade bei MTS Ricambi bestellt. (Danke Ingo)

Incl. Halter für knapp 40 €. Billiger wäre es bei Louis auch nicht gewesen. Nun muss es nur noch halbwegs passen.

Sascha
OHV-SL


Beiträge: 30


 

Gesendet: 11:12 - 26.08.2004

Musstet Ihr denn viel umbauen bei der Montage von diesem Teil? Werden die alten Bohrungen halbwegs verdeckt?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:04 - 26.08.2004

Hi Sascha

mußte ein neues Loch bohren, das Licht wird dann mit zwei Schrauben gehalten. Mit der passenden Gummiabdeckung werden dann die alten Löcher und Erhebungen relativ gut und akzeptabel abgedeckt.
Kann Dir gerne mal ein Detailfoto schicken...

Gruß
Olaf
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 12:33 - 26.08.2004

Hi Frank,

Standort ist Bretten, LD kenne ich noch aus alten BW Zeiten, war in Bad Bergzabern bei den Kabelaffen.

Gruß

Michael

P.S. Ich habe den Kotflügel etwas modifziert (gekürzt, "platt gedengelt und neue Löcher drin)

Seiten mit Postings: 1 2

- Rücklicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rücklicht
 



Version 3.1 | Load: 0.004616 | S: 1_6