Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Samstag an die Elbe?
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 16:03 - 19.08.2004

Moin.
Da am Wochenende ja nur irgendwelche Pokal-Spiele anstehen (ich seh den Heiligen Sport Verein schon gegen Paderborn untergehen) und ich einen Grund brauche mich an die frische Luft zu begeben, wollte ich mal höflich anfragen wer mitkommt. Mac Daddy (oder Daddy Mac) treibt sich ja auch in unserem Revier rum - heissen wir ihn willkommen.
Stay wild, Ben.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:54 - 19.08.2004

Wenn wir ohne Schlauchboot und Gummistiefel los können bin ich wohl dabei....Gruß Ingo
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 09:18 - 20.08.2004

Wie kommst Du auf Puff "Daddy", schreib ich so´n alten Stil, oder...?
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:26 - 20.08.2004

Viel besser: Gab mal ne Rap-Kombo, CrissXCross (kleine schwarze Jungs, Hosen verkehrt rum an) die beiden hiessen so... War aber nicht despektierlich gemeint!
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 10:55 - 20.08.2004

War aber nicht despektierlich gemeint!

Du kannst ja schmutzige Worte... :glow:

Da muste ich glat nachschlaken, obwoll ich auch Abbie hat...

... ich bin auch nicht empfindlich! Aber auch kein Hosenrutscher
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:57 - 20.08.2004

Derber Typ! Ledde, Ben.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 07:58 - 21.08.2004

Moin,moin!
O.K., es hat gerade aufgehört zu regnen. Ich lass die Strasse noch ein wenig trocknen und dann werd ich um halb Neun tanken, so das ich 12.30 Uhr am Spiecker sein werde. Vielleicht bis gleich,

Mac
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 09:02 - 21.08.2004

Moin, hier regnet es Hunde und Katzen aber ist ja noch Zeit um das Schlauchboot klar zu machen*grummel* Eventuell auch bis gleich....Gruß Ingo
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 13:54 - 22.08.2004

ok männers !

ab nächsten samstag bin ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder in hamburg, hier in köln ist grad sonnenwetter und für gewöhnlich bringe ich das wenn ich nordwärts fahre auch immer mit hoch. wenn ihr also am 28. auch anne elbe eiern wollt, dann komm ich mit meinem guten wetter vielleicht mal mit.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 19:54 - 22.08.2004

Danke nochmal für die Tip´s zur Strecke und für´s Lotsen. War nett kurz zu plaudern...

Leider stellten wir auf der Rückfahrt fest, das Teile der südlichen Elbuferstrasse nach, bzw. von Drage gerade gesperrt sind.

Somit mussten wir über die B4 zurück... Naja was soll´s, dafür gings schnell, denn ich bin Hundemüde!

Grüße aus BS

Mac
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:59 - 23.08.2004

Moinsen!

Ich war mittelschwer beeindruckt, zwei so endgeile Triumph-Treiber zu treffen. Wie ist Deine Party gewesen, Mac?

Bögmann, bis wann bist Du im Land? Samstag muss ich mir Toppis letztes Heimspiel ansehen und Sonntag hab ich selber ein Match. Vielleicht Freitag oder unter der Woche? Mail doch mal.

Ledde, Ben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag an die Elbe? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Samstag an die Elbe?
 



Version 3.1 | Load: 0.003386 | S: 1_6