Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Biete Sitzbank , suche Gepäckträger
 


Autor Mitteilung
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


Gesendet: 12:17 - 19.08.2004

Hallo zusammen,

ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie ernsthaft jemand brauchen kann, daher ruht bei mir im Keller schon seit geraumer Zeit die serienmäßige TBS-Sitzbank ohne Hoffnung auf weiteren Einsatz. Ich selbst fahre die Höckersitzbank und brauche ihn nicht mehr. Optisch ist das Teil tiptop, vorne in der Nähe der Klammerung ist aber ein 1 cm langer Riss, der ohne Probleme geklebt werden kann und im montierten Zustand nicht sichtbar ist. Kann jemand das Teil brauchen? Preis ist VHS, aber teuer wirds nicht - Hauptsache, mein Keller wird leer . . . ;-) (Vielleicht möchte sich jemand ja eine eigene Höckersitzbank basteln, so wie Ulf alias "Daniel Düsentrieb aus Oberpframmern" es getan hat? Der hat für seine TBS getreu der Devise "Dem Inschenör is nix zu schwöhr" eine Sitzbank mit Klapphöcker konstruiert, in dem er seine Regenkombi Gassi fährt. Sieht mega aus und scheint echt praktisch. Rande . . .)

Gleichzeitig suche ich für meine TBC noch den Originalzubehör-Gepäckträger - ihr wisst schon, diese Kombi aus Grabrail und Gepäckbefestigungsmöglichkeit. Laut meinem Händler ist sie nicht mehr lieferbar. Mag sich jemand davon trennen und mit mir ins Geschäft kommen? Preis auch hier VHS. Meine Mailadresse: tbird_900@yahoo.com

Beste Grüße aus München -
Dirk

Seiten mit Postings:

- Biete Sitzbank , suche Gepäckträger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Biete Sitzbank , suche Gepäckträger
 



Version 3.1 | Load: 0.001706 | S: 1_6