Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schöne Strecke...
 


Autor Mitteilung
Mac


Beiträge: 1017


Gesendet: 20:33 - 17.08.2004

...zum / um den Zollenspiecker?

Werde am Samstag von Braunschweig / Hannover aus zu Freunden nach HH fahren und dazu das Ped benutzen. Hat jemand eine schöne Strecke parat, die ich unbedingt mitnehmen muß? :lachen:

Ist vielleicht jemand am Sa so gegen 12.30 Uhr da, dann könnten wir ja mal einen
Oder vielleicht am Sonntag nachmittag?

Gruß Mac

perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 21:36 - 17.08.2004

Moinsen Mac,
ich glaub da hast du Pech. Zwischen Hannover und Hamburg hab ich bislang noch keine schöne Strecke gefunden, ist für mich auch immer ein Graus, wenn ich mal ins Weserbergland möchte.
Öde grade Strecken, im Frühjahr ist wenigsten landschaftlich schön.
Wir ham sogar schon Fahrradkarten gekauft, in der Hoffung, doch noch was nettes zu entdecken.
Bislang hat mit die Strecke durchs Teufelsmoor am besten gefallen, durch die Lüneburger Heide ist alles nicht grad klasse. Aber vielleicht kennt ja jemand anderes doch noch wat dolles wäre auch mal gespannt.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:43 - 17.08.2004

Hi Perry,

ich weiß, vom großen Kurvenspaß kann ich nur träumen, aber den hatte ich ja schon vor 2 Wochen in den franz. Alpen... 4500 km und 100000000000000 Pässe!! :dance:
Aber wenn ich mit der Dose nach HH fahre ist für mich die Saison defacto gelaufen und das ist inakzeptabel...
Also ein wenig Touren und hoffen das ich jemanden am Spieker treffe...
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 21:53 - 17.08.2004

Hi,
dann kann ich dir nur die 195 über Dömitz empfehlen, evtl noch die alte Elbuferstr. die läßt sich schon fahren und auch nen paar ordentliche Kurven. Kommst nachher bei Geesthacht raus und dann sinds zum Spieker nur noch nen paar KM.
Viel Spass
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:46 - 18.08.2004

Samstag ist keine Bundesliga. Auf ein Eis an der Elbe könnt ich mich schon mal auf den Weg machen!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:26 - 18.08.2004

Moin, sagt mal wann, vielleicht kann ich auch ein Eis essen kommen. Solange das Benzin noch bezahlbar ist....... Gruß Ingo
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 17:15 - 18.08.2004

Ich sag's mal mit Dieter Bohlen: "Und Sprit fünf Märk kostet - is mein Ferrari doch egal!"
Anonymous


 

Gesendet: 20:48 - 19.08.2004

Aaach?!!!
In meinem Heimatrevier ein konspiratives Treffen, da bin Ich doch dabei.
bis denn dann
Maik vom Deich
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 09:14 - 20.08.2004

Moin, moin Jungens!

Würde mich freuen euch mal zu treffen und kennen zu lernen!

Wenn das keine jungen Hunde schüttet, und danach sieht es ja nicht aus, werde ich hier in Braunschweig um 8.00 Uhr starten und über Lüchow an der Elbe lang zum Spieker fahren. Ich denke gegen 12.00 Uhr werde ich da sein,um dann um 13.00 Uhr weiter zu fahren da ich mich um 15.00 Uhr in meinen Zwirn zu quälen habe...

Ihr könnt dann ja noch eine Runde tun...

In Leder darf ich nich! :shock:

Sollte die Welt hier widererwarten untergehen, dann sach ich noch ab...

Mac
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:49 - 20.08.2004

Mac, mail doch mal an benster@gmx.de - Mobilnummern wären ja hifreich zu dem Zweck! Ciao, Ben.

Seiten mit Postings: 1

- Schöne Strecke... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schöne Strecke...
 



Version 3.1 | Load: 0.002751 | S: 1_6