Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› An Hartumer TBS-Fahrer!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:12 - 17.08.2004

Hallo, ich bins, Sebastian aus Hartum! Wir haben uns schon einmal gesehen aber sind leider nicht zusammen gefahren! Das würde ich gern ändern! Wo wohnst du denn in Hartum? Hast du überhaupt Lust mit mir ein paar schnelle Kurven in Bergkirchen, Kalletal usw. zufahren? P.S.: Kennst du zufällig einen TBS-Fahrer mit einer weiss-orangen TBS? Hat ne Frau hinten drauf gehabt und sagte nur: "Schönes Moped"!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:55 - 17.08.2004

Moin, moin,

den seh ich jeden morgen im Spiegel
Die Frau war meine Tochter, ist vollkommen angstfrei bei Kurvenziehen

Log Dich mal ordentlich ein und trag Dich beim Michael in die Listen ein, bzw lass Dich eintragen
http://www.s-direktnet.de/homepages/mdukew/tbsindeutschland.htm

Da kannst Du auch meine Adresse finden, ich wohne an der Mühle. Habe Holger schon ein paar mal gefragt, wo Du genau wohnst, aber er bekommt das nicht so wirklich voreinander.

Schick mal ne Mail auf die Adresse die bei Michael steht.

Kurven sind immer gut

FE
Anonymous


 

Gesendet: 20:31 - 17.08.2004

Du warst das? Aber ich dachte, dass du ne gelbe TBS fährst! Hast du etwa 2 Stück? Ich persönlich finde, dass viel zu wenig Frauen Motorrad fahren, egal welche Marke! Und erst recht in meinem Alter! Ich bin am 27.07. 20 Jahre alt geworden! Ich kenne kein Mädchen, dass ein Moped fährt bzw. auf meine Triumph steigt! Bis auf meine Schwester, aber selbst die bekommt manchmal ein bisschen Angst!
Ich wohne im Eschenweg Nr. 5, hinten nach Holzhausen 2/ Friedewalde raus! Weisser Klinker, Holzzaun! Wenn du mal Lust und Zeit hast, sag mir bescheid, dann können wir mal ne schöne Strecke fahren! Natürlich nur, wenn du Lust und Zeit hast! Bis dann Sebastian C.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 22:05 - 17.08.2004

Holger??? Welcher Holger!!! Ich????

Hab keine Ahnung wer bei Thomas in der Nähe wohnt!!

Bin aber sonst für ne Runde Weserbergland IMMER zu haben.

Standort: Verden!

@Thomas: Wat is mit Samstag??

Holger
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:11 - 18.08.2004

Moin,moin,

@ Sebastian
ne, ne, ein Spiegelei ist orange auf weissem Untergrund . Wohl in Hauswirtschaftslehre nicht aufgepasst
Gib mir mal ne Mail auf ThJohannsen@teleos-web.de, dann können wir mal die Rahmenbedingungen etwas feiner abstimmen.
Müssen ja nicht alle zuhöhren

@ Holger
Du warst doch nicht gemeint -Steichelmodus ein -

Samstag sollte klappen. Wenn es nicht aus Kübeln schüttet will ich so gg 9.00 morgens da sein.
Werde aber abends wohl auch wieder zurückrollen, da nur noch Zeltplätze da sind.

Freu mich schon.


FE
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 10:56 - 18.08.2004

Moin Thomas,

du reist schon am Freitag an ! Das Zimmer ist gebucht !


Gruß

Ralf
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 09:01 - 24.08.2004

@ Thomas, Moin moin,
sag mal warst Du am Sonntag Mittag bei Günter? Ich war mir nicht so ganz sicher ob Du es warst. Du bist dann mit zwei anderen wegfefahren, einer TBS und einer SUSI. Gruß Dirk
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 09:24 - 24.08.2004

Moin,

stimmt! Wir waren mit Thomas da. Auf einen letzten Kaffee vor der Heimfahrt. Ausnahmnsweise durfte die Suzuki mit, aber der Falke ist in gebührendem Abstand hinter uns gefahren.

Bis dann.

Holli
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:03 - 24.08.2004

Moin, moin,

Holger war mal wieder schneller mit dem Anworten

Hätten wir uns ja mal sehen können, normalerweise achte ich immer auf andere Triumph-Fahrer, sieht man ja selten genug, aber diesmal muss ich wohl nen kleinen Nebel aufm Auge gehabt haben

FE
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 10:15 - 24.08.2004

Ok ich war mit meiner ST unterwegs. Meine Frau lag noch in den Federn ansonsten wäre die legend auch dabei gewesen. Wir standen alle nebeneinander. ich hatte beim wegfahren den AufKleber auf dem heck gesehen. Ihr habt aber alle den Original Krümmer noch drunter.

Seiten mit Postings: 1

- An Hartumer TBS-Fahrer! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› An Hartumer TBS-Fahrer!
 



Version 3.1 | Load: 0.002810 | S: 1_6