Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankdeckel
 


Autor Mitteilung
Triton


Beiträge: 16


Gesendet: 14:25 - 12.08.2004

Da ich wie gesagt sehr intensiv mit dem Kauf einer TBS beschäftige macht man sich ja so seine Gedanken.
Ich finde die TBS würde sehr gut zu mir und zu meiner Norton passen ;D
Aber der Tankdeckel ob schliessbar oder nicht find ich scheusslich. Hat sich von euch schon mal einer gedanken gemacht diesen gegen eine feinen Fliegerdeckel natürlich abschliessbar zu ersetzen?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:35 - 12.08.2004

Moin Triton,

bin auch nicht begeistert von dem abschließbaren Tankdeckel...
hast Du denn eine Idee, welcher feine Fliegerdeckel denn da passen könnte und wie das aussehen könnte?

Gruß
Olaf
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 14:54 - 12.08.2004

Wie es aussehen müsste das weiss ich. Welcher das passt weiss ich nicht. Wie man es machen müsste weiss ich wieder.
Ich würde zuerst einen Deckel suchen der von der grösse her passt und dann den alten mit einer Rundsäge heraussägen lassen und den neuen einbauen.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:21 - 12.08.2004

Moin,

schaut doch mal bei www.mecatwin.com

...da werdet Ihr geholfen......

.....oder bei www.galimoto.com

Gruß

Holli
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:23 - 12.08.2004

ok, ok, ok....

www.gallimoto.com


..nu aber.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 15:33 - 12.08.2004

Ich sach ma den Bouchon Monza von Mecatwin find ich ja trés chic aber ist der abschliessbar? Und 115 Schleifen sind ja auch nicht gerade hinterhergeschmissen!
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:35 - 12.08.2004

So etwas in diese Art schwebt mir vor.
http://www.twinfox-motorsport.com/Rennsporttechnik/Tankdeckel/tankdeckel.html
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:44 - 12.08.2004

Mir gefällt der Orischinole gut. Bis auf´s abschließen, ja gut, ich sach ma........aber passt zum Moped. Gruß Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 18:27 - 12.08.2004

Moinsen Jungs.

Hab bei mir schon seit Jahren einen Fliegerdeckel drin...
Geht so wie oben beschrieben:
Loch sägen und vorsichtig einbauen. Ihr müsst aber den tank etwas flacher dengeln weil das Ding gewölbt ist.
Hab bei mir von innen einen Aluring druntergemacht und darin die Schrauben getüddelt.
Geht ganz gut, ist aber eine Geduldsarbeit.
Bilder in der Galerie, Umbau Ralf Müller, nur der Tankdeckel ist da nicht zu sehen

Gruß

Ralf M.(tbird)
Anonymous


 

Gesendet: 18:30 - 12.08.2004

Dann bring mal ein Foto diese Teils.
Ich mach jetzt schon zwei Jahre an einer TBS rum und das war das erste das mir aufgefallen ist. Woher hast du den Deckel?

Triton
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:38 - 12.08.2004

der Aero 400 von Twinfox-Motorsport iss schonmal optisch nicht schlecht...
wenn er nur schon eingebaut wär'

Olaf

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Tankdeckel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankdeckel
 



Version 3.1 | Load: 0.004043 | S: 1_6