Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Helm
 


Autor Mitteilung
Triton


Beiträge: 16


Gesendet: 13:27 - 11.08.2004

Jetzt schieb ich gleich noch einen hinterher. Auf diesem bild aus der Galerie ist der schwarz/weisse Helm zu sehen.
http://www.medir.de/galerie/thumbs/kvb89db.jpg
Weiss einer was das für einer ist?

Triton
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 13:45 - 11.08.2004

Moin,

ARAI RX7 PHIL READ REPLICA

....gibt es aber nicht mehr.

Bei http://www.zerotre-tuning.ch/katalog_2003/145.pdf
gibt's was in der Art.

Bis dann.

Holli
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 13:54 - 11.08.2004

Danke Holli
das ist aber ein riesen Zufall die sind bei mir gleich ums Eck.

Triton
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 22:30 - 11.08.2004

Kann auch ein NR 3 sein! War deutlich günstiger! Gibt es aber auch nicht mehr, so weit ich weiß!
das liegt aber meines wissens an Phil, der hat sich mit Araj gezofft und nu...

Gibt´s das Design von Premier!! Liegen so um die 350 ,- bis 400,- €. Wenn ihr´s genau wissen wollt, schau ich am Freitag bei meinem Händler nach.

Gruß Mac
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 07:38 - 12.08.2004

@Mac
Das wäre ganz nett ich habe gerade erfahren, dass dieser nicht mehr in die Schweiz importiert wird.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 12:36 - 12.08.2004

http://www.meyersmotorradstadl.de/01930d93480a1482c/01930d93480a2d232/
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 15:00 - 13.08.2004

Hallo Triton,

ich war also bei meinem Händler und habe in erfahrung gebracht: Der Helm kostet 399 Euro und ist somit ungefähr genauso teuer wie mein NR 3.
Verarbeitung und sitz sind sehr ordentlich.

Nur das Design ist leicht modifiziert, so ist z.B. der Jack beim NR 3 deutlich größer und die oberen auslaufenden Spitzen sind auflackiert und nicht wie beim Premier Lüftungen. Aber das ist egel denke ich, Du willst ihn ja sicher zum Fahren und nicht zum Sammeln, oder?

Gruß Mac
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:03 - 13.08.2004

Du hasst es erfasst nur möchte ich ihn zuerst mal sehen und probieren.

Seiten mit Postings: 1

- Helm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Helm
 



Version 3.1 | Load: 0.002189 | S: 1_6