Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Profi Dry Lube - Erfahrung
 


Autor Mitteilung
Dude


Beiträge: 490


Gesendet: 17:16 - 10.08.2004

Hallo Gemeinde,

hatte am FR und SA Langeweile, da dachte ich:

Mensch, versau dir die Finger, quetsch dir mal die Fingerkuppe bis Blut kommt und mach mal die Kette sauber....

Das habe ich dann auch getan und habe nach der vollständigen Reinigung (mit Zahnbürste und allem Gedöns) PROFI DRY LUBE aufgetragen...

Jetzt bin ich die ersten paar Hundert km gefahren und ich bin BEGEISTERT...

Die Kette immer noch blitzblank, kein Schmonz dran und die hintere Felge blinkt und blitzt noch.....

Mal sehen ob es sich weiter so gut bewährt.

Ich halte auch alle paar Tausend km auf dem Laufenden....

CU

DUDE

The Sky is the limit!
Anonymous


 

Gesendet: 18:13 - 10.08.2004

Hallo Dude,

ich fahre das trockene Kettenspray von Shell (hat POLO leider nicht mehr im Programm) seit 8000 km. Ich war am Anfang skeptisch ("An eine Kette muss doch Fett oder Öl!?") bin aber bis jetzt begeistert. Die Kette und das Moped bleiben sauber.

Gruß,

Andre

Anonymous


 

Gesendet: 08:54 - 12.08.2004

ich fahre seit drei jahren profi-dry lube.super,sauber-auch bei regen kein problem.kann ich nur empfehlen
grüße von steffen aus mol
Anonymous


 

Gesendet: 13:22 - 14.08.2004

Hi Dude.

>'nach der vollständigen Reinigung'....

MUSS die denn so total sauber gemacht werden? Wo ist denn das Problem, wenn noch ein wenig Kettenschmier drauf ist?

Gruß,
Oli
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 08:08 - 16.08.2004

Servus Oli,

bin halt ein Pedant ;-)

Aber wenn noch Reste vom Ketten-FETT dran sind, werden diese Reste immer noch Schmutzpartikel und Dreck anziehen und an der Kette haften lassen.

Also habe ich das Dingens richtig schön sauber gemacht....

Die Kette ist auch optisch wie neu..

FREU, FREU, FREU...

CU

DUDE
Anonymous


 

Gesendet: 18:36 - 16.08.2004

Hey Dude..! :-)

Hab mich jetzt mal informiert; scheint ja echt interessant zu sein. Mich kotzt der ewige Schmodder auch an...
Bei Gelegenheit geht's los - stay tuned ;-)

Gruß,
Oli

BTW: Gestern hab ich nach 50 recht hochtourigen Kilometern mal wieder ne richtige Oellache am Ziel hinterlassen - das ist auch so richtig zu Kotzen, vor allem mit dem Hintergrund, das wahrscheinlich auch durch eine Reparatur nicht in den Griff zu bekommen.
Anonymous


 

Gesendet: 19:47 - 17.08.2004

ReHi.

Habe heute auch umgestellt auf trocken. Bei Polo gibts uebrigens 400 ml fuer 8,95 Euro, die Hausmarke versteht sich. Das Original-Profi-Dry-Lube gibts da auch, aber kostet ca. das dreifache, wenn ich mich recht entsinne. Bin mal gespannt... (Die ersten 150 km waren ok bisher ;-)

L8er,

Oli

Seiten mit Postings: 1

- Profi Dry Lube - Erfahrung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Profi Dry Lube - Erfahrung
 



Version 3.1 | Load: 0.004343 | S: 1_6