Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Tannheimer Tal
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 11:03 - 09.08.2004

Servus,

war da gestern (Sonntag 8.8.04) einer von Euch in meinem Revier mit einer roten TBS unterwegs? Hab' Dich im Tannheimer Tal Höhe Haldensee aus Ri. Pfronten kommend gesehen und habe kurz am Gaichtpass gewartet...aber da kam keiner mehr

Gruß
Olaf
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 14:24 - 10.08.2004

ich bin über Reute am Sonntag heimgefahren. Leider konnte ich mit meinem Großkotzwohnmobil nicht so durch die Kurfen brettern.
Eine TBS sah ich leider keine.
Frank
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:59 - 10.08.2004

in Reutte war ich auch, habe auch viele Wohnklos gesehen und überholt...
warst Du einer von denen, die stundenlang im Schrittempo den Fernpass rauf sind und dann am Grenztunnel bei Füssen weiter in der Hitze gestanden sind?
Wohl dem, der ein Moped hatte und auf den Mittelstreifen vorwärts kam.
Hatte ganz vergessen, dass in einigen Ländern die Ferien zu Ende gingen

Olaf

Seiten mit Postings: 1

- Tannheimer Tal -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Tannheimer Tal
 



Version 3.1 | Load: 0.002619 | S: 1_6