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Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 20:02 - 06.08.2004 ...waere sicher keine gute Idee fuer meinen kruenen Kruhser (Legend), aber ein wenig mehr Dampf im mittleren Drehzahlbereich, insbesondere zwischen 4000 und 5000 /min (da schwaechelt sie doch ein wenig) waere gar nicht mal so schlecht denke ich. An Tipps habe ich jetzt so in etwa gesehen: - Kruemmer "entgraten" (anderer Kruemmer?) - Ansaugflansche der TBS - Tausch-Luftfilter (K&N) + evtl 'n paar Löcher - angepasste Beduesung Habe ich etwas uebersehen? Gruß, Oli |
SpeedAdventurer
Beiträge: 239
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Gesendet: 22:15 - 06.08.2004 Nö, ungefähr alles in dieser Reihenfolge... Kats ziehen + offener Auspuff sollte auch noch ein bischen was bringen... |
Anonymous
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Gesendet: 21:17 - 08.08.2004 Der Auspuff ist eh nicht mehr so toll, den kann man ruhig noch weiter ruinieren :-) Im ersten Prallblech die Bohrung wurde zudem bereits modifiziert, was wenn nicht Leistung, dann doch aber zumindest Phon brachte. Offensichtlich :-) Was gilt denn eine sinnvolle Modifikation des Originalauspuffs? Any hint? Gruß, Oli |
SpeedAdventurer
Beiträge: 239
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Gesendet: 10:27 - 09.08.2004 Frag' mal den MarkusT! Der fummelt dauernd an seinen original Tröten rum (mit Erfolg)! |
Anonymous
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Gesendet: 23:19 - 10.08.2004 Haaaaaaaaaaalllloooo MarkusT! :) |
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