Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› kleiner Erfahrungsbericht
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 16:35 - 03.08.2004

Moin, ich bin seid 2 Wochen stolzer Besitzer einer TBS EZ.00 Gelb Rechtsträger und bin erstaunt wie viele Leute mich auf das schöne Moped ansprechen.(Zurecht!) Bin vorher ne Suzuki GSXR 750 gefahren, das(mein) Alter (46) zollt seinen Tribut, auf der TBS keine Rückenschmerzen mehr ,die fiel garnicht auf. Beim Tanken denk ich schon, bald muss ich mal abschöpfen, fing mit 5 Litern an und dann immer weit drunter. Letzter Tankstopp mit 3,5 Litern! Und nicht geschoben Heck ist umgebaut, nach ein bißchen "abgekupfer" in der Galerie hier. Mit Kellermännchen, Säge und Polo-Minirücklicht. Der Sound aus den offenen Tütten ist unvergleichlich.*grins* Und nicht zu vergessen, nur noch 1/3 der Versicherungskosten gegenüber der Susi. Ich bin voll zufrieden den Wechsel gemacht zu haben und wünsche allen eine Unfall- und Pannenfreie Saison. Gruss aus Kiel, Ingo
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 17:17 - 03.08.2004

Jo Ingo, Dir auch viel Spass mit der TBS!

3,5l/100 halte ich allerdings für eine Legende...

;-)
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:51 - 03.08.2004


harhar, das glaub ich auch.


und Ingo, macht das Spaß? Sprit sparen kann man doch nur mit ner Gold Wing. (aber da freut man sich über 8 Ltr.) bloß nich den Rücken vorschützen.

auf jeden Fall, Glückwunsch für diese Anschaffung an die Ost-Waterkant.

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:31 - 03.08.2004

Ich lass bergab immer rollen siehe Wohnort. Ich weiss auch nicht aber ich hab neulig 5 Liter in den Tank gepütschert und bin 140 km gerollt. Macht 3,57 Liter. Drehmoment statt Drehzahl? Ich werd´s mal beobachten. Sonst sind´s auch so um und bei 4,5 gewesen. Die Horses hatten keinen Hunger schätz ich mal. BSE oder so. Gruss vonner Ost-Waterkant an den Rest.

Seiten mit Postings: 1

- kleiner Erfahrungsbericht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› kleiner Erfahrungsbericht
 



Version 3.1 | Load: 0.002923 | S: 1_6