Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph-Party
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 09:48 - 02.08.2004

Moin zusammen,
Letzten Samstag bin ich auf der Triumph-Party gewesen. An sich gab es nicht viel interessantes : Modenschau, RAT, verschiedene Stände. Trotzdem lohnte es sich: ich habe mit der Rocket eine Probefahrt machen können (einer hat sich abgeschrieben und mir seinen Platz angeboten), man konnte auch Triumph-Klamotten, die sonst unheimlich teuer sind, zu einem günstigen Preis finden (vielleicht SSV ?)Ich habe ein T-shirt und Winter-Handschuhe für zusammen 34 € gefunden. Mehr konnte ich aber nicht kaufen, da ich mit dem Moped war, aber ich konnte auch die Sachen verschickt bekommen.
Von der Probefahrt war ich ein bißchen enttäuscht. Wir sind nicht über 80 km/std gefahren und haben also die Beschleunigung (das interessantete an dem Moped)nicht testen können. Die 350 kg des Teils spürt man nicht und es läßt sich ziemlich leicht in die Kurven führen, aber trotzdem würde ich in meinen Vogesen dieses Motorrad nicht wählen. Und für den Preis kriegst du fast eine TBS und eine Bonneville. Außergewöhnlich ist sie aber und deshalb sinnvoller als eine TT600 in Triumph-Range, find ich .
Anonymous


 

Gesendet: 20:31 - 02.08.2004

Moin, moin,

jetzt ausm Urlaub, schade um die Sterne

ich sonne Rocket beim Händler meines Vertrauens gedreht
Der Begriff Durchzug wird vollkommen neu definiert
Das Ding geht wie die Sau
Sitzposition und Kurvendrang sind jedoch nicht ganz mein Ding. Gleichwohl, der Brocken ist wirklich handlich, beim Fahren nicht beim Aufheben , hab ich aber nicht ausprobiert.
Zum Thema Speed: Ich hat ja keinen Kontrolleur dabei, wenn der Eisenhaufen so bei 180 gebremst werden soll, muss Du Deinem rechten Fuss erstmal das Luftsurfen abgewöhnen : der segelt da munter rum, wenn es Richtung Bremspedal gehen soll

Na ja, war auf jeden Fall mal ein Erlebnis, das Ding gefahren zu haben.

FE, heute ohne Sterne

Seiten mit Postings: 1

- Triumph-Party -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph-Party
 



Version 3.1 | Load: 0.002493 | S: 1_6