Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Korsika
 


Autor Mitteilung
Korse


Beiträge: 149


Gesendet: 12:54 - 10.07.2004

hallo zusammen

ich dachte, dass ich mich von korsika zurückmelde (sonst komme ich ja gar nie zu sternen und die südlichste aller deutschen regionen ((ch)) ist eh zu schwach vertreten)und ein bisschen vor mich hinträume.
mit meinem donnervogel und meiner frau mit ihrer bonnie hatte ich 2 tolle wochen auf korsika verbracht, die beiden eisenhaufen haben sogar die schlaglöcher verkraftet und haben überhaupt massig spass verbreitet - nicht nur bei uns sondern auch bei den korsen...
bei der einen oder anderen tanke vor 3 wochen gen süden habe ich doch 2 oder 3 andere t-bird angetroffen, war da vielleicht einer vom forum auch in diese richtung unterwegs? freitag 18. juni schweiz richtung genua?

naja auf jeden fall sind wir wieder zurück und wünschen euch allen einen tollen urlaub und'n unfallfreien sommer!

Seiten mit Postings:

- Korsika -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Korsika
 



Version 3.1 | Load: 0.002185 | S: 1_6