Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Farbe f. Tankemblem
 


Autor Mitteilung
Don


Beiträge: 119


Gesendet: 20:56 - 07.07.2004

Hola!

Auf meinem Triumphlogo löst sich langsam aber sicher die schwarze Farbe ab (komischerweise nur rechts).

Was nehme ich denn da am besten zur Ausbesserung? Sollte haltbar sein und nicht nach Pfusch aussehen.

Ade, Don
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 14:23 - 08.07.2004

Kein Problem!

Nimm einfach einen schwarzen Lackstift – wenn Du es supertoll machen willst, kannst Du dann noch mal mit Klarlack drüber!
Anonymous


 

Gesendet: 22:16 - 12.07.2004

ich habe es vorher mit einer messingdrahtbürste richtig saubergemacht damit auch alle farbreste beseitigt sind.dannach noch ordentlichmit nitro sauberwaschen.habe dann reparaturlack schwarz-seidenmatt aus der dose einfach mit dem pinsel aufgetragen.dabei kann ruhig etwas über den rand gehen-die überschüssigen farbreste kann man dann mit einem tuch und verdünnung einfach wegreiben-ergebnis : wie original !!!
grüsse von steffen aus mol

Seiten mit Postings: 1

- Farbe f. Tankemblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Farbe f. Tankemblem
 



Version 3.1 | Load: 0.002406 | S: 1_6