Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TM Treffen 2003 vom 19.06.2003 bis 22.06.2003
 


Autor Mitteilung
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


Gesendet: 11:06 - 25.04.2003

Moin Donnervögel/innen

ich wollte nur noch mal an das TM Treffen in Schirradorf erinnern. War bisher immer eine sehr gelungene Veranstaltung, wer kommt noch?
[Link zum eingefügten Bild]
Nicht, daß ich mal wieder das einzige schöne Moped stelle und mich in der letzten Reihe verkriechen muß, wie am letzten Samstag.

Gruß

Michael
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 11:17 - 25.04.2003
Rainmaster


Beiträge: 146


 

Gesendet: 10:52 - 26.04.2003

Moin Michael,
also, sei mir bitte nicht böse, aber ich seh auf dem Foto ausser Deiner noch ne ganze Menge schöne Mopeds! :D
Ich versuch Dir übrigens seit gut 3 Wochen Bilder meiner gelben Schönheit zu schicken, aber mein Outlook verweigert das senden der Mail.
Daher auch keine Antwort bezügl. des Treffens bei TM. Ich hab wutentbrannt die Kiste ausgeschaltet. Nochmals SORRY!
Falls ich es irgendwann hinbekomme schick ich die Bilder, jetzt auch noch mit LSL-Match Lenker und Schwingenschutz in Carbon.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 11:13 - 27.04.2003

Moin Stefan,

stimmt, es waren fast nur schöne Mopeds da. Außerdem entstand das Bild beim "Saisoneröffnungstreffen" vom T5 Net (http://www.t5net.de/). Da war diese Übermacht schon vorher klar.
Was ist mit Deinem Outlook los? kannst Du überhaupt noch irgendwelche Mails verschicken?
Freue mich auf jeden Fall auf die Bilder der gelben und auf das Treffen.

Gruß

Michael

Seiten mit Postings: 1

- TM Treffen 2003 vom 19.06.2003 bis 22.06.2003 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TM Treffen 2003 vom 19.06.2003 bis 22.06.2003
 



Version 3.1 | Load: 0.002095 | S: 1_6