Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Erlkönig gesichtet???
 


Autor Mitteilung
deGliesch


Beiträge: 13


Gesendet: 01:02 - 26.06.2004

Hallo Ihr Lieben!
Wahrscheinlich hab ich nur nicht lang genug im Forum gesucht, deshalb meine Frage:Weiß irgendjemand was von einem ominösen Erlkönig aus Hinckley, der wohl eine TBS mit (vermutlich)955er Block sein soll? würde ja einfach aus purer Neugierde mal mehr drüber erfahren. Nicht, daß ich fremd gehen würde...aber-nur so!
Sagt mal an was Ihr darüber wisst.Gute Fahrt, wenn's denn mal Sommer wird
TBChriS
Anonymous


 

Gesendet: 08:44 - 26.06.2004

Jo, da ging mal hier ein Foto rum. Ich würde schwören, dass das der Eigenbau irgend eines Triumph-Fans war. Es wurde meines Wissens nie geklärt, wo das Bild wirklich herkam.

Gruss, Ulf
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:58 - 26.06.2004

Ja, es ist ein privater Umbau. Ich weiss auch wo das Bild herkommt. Habe dem Umbaumeister meine Hinterradfelge verkauft und einigen e-mail Kontakt gehabt. Leider beteiligt er sich hier nicht am Forum.

Die Thunderbird hat übrigens auch eine T300 Schwinge. Ich glaube von Tiger.

Bilder des "Erlkönigs" waren mal in den T300 Seiten zu sehen.

Seiten mit Postings: 1

- Erlkönig gesichtet??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Erlkönig gesichtet???
 



Version 3.1 | Load: 0.002643 | S: 1_6