Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS und Legend Adresse entdeckt
 


Autor Mitteilung
Triumphator


Beiträge: 924


Gesendet: 14:25 - 24.06.2004

hallo Ihr alten Hasen.
Warscheinlich kennt ihr die Adresse schon länger. Ich habe diese soeben erfahren und wollte hiermit alle daran teilhaben lassen.
Wenn man jetzt noch etwas französisch könnte oder besser englisch, wäre dies vom Vorteil. Jedoch die Bilder erzählen so einiges.
Frank www.mecatwin.com
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:46 - 25.06.2004

Superseite! Hoffentlich vergesse ich nachher nicht den Lottoschein. Ben
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 16:36 - 29.06.2004

wer kann so gut englisch oder franzerrisch, so daß er mal schauen kann ob die Höckersitzbank bei der Rub. Triumph classic, auch auf die Legend passt. Ich habe dort zwar Thunderbirth u. Legend gelesen, habe aber keinen blassen Dunst was da sonst noch steht. Und vieleicht noch, was so ein Teil dort kostet.
Frank
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:05 - 29.06.2004

Moin, moin,

Frag mal "Den Franzosen", der n bischen Französisch und einigermaßen Deutsch

Pascal war auch auf dem Treffen und hatte nette Meccatöner drunter

Vielleicht liest Du das ja auch, Pascal, und kannst dem ollen Fränki was helfen.

FE
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:27 - 29.06.2004

Hallo zusammen,
@ Triumphator
Ich hab' noch nicht alles gelesen, vielleicht könntest du mir die genaue Adresse der Seite geben, die du meinst, so dass ich sie Dir übersetzen kann... Ich könnte mal auch Franky (den Mecatwin-Mann) fragen, ob er eine deutsche Version seiner Site braucht... ;c)
Die Triumph Höckersitzbank (frz. selle mono Triumph) kostet bei ihm 289 euros und die Mecatwin Höckersitzbank 356.
Tschüss
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 07:17 - 30.06.2004

grürzi zusammen,
@ Fransose,
merci bis dortnaus, daß du dich meiner annimmst.
Schön wäre es ja mehrere Sprachen fliesend zu können. Trotz Empfehlung zur Sonderschule wurde ich nicht genommen, obwohl ich das Zeug dazu hatte. So wars aber auch nicht schlecht, konnte in der 5. Klasse schon den Führerschein machen.
Aber im Ernst, es wäre bestimmt für noch mehr Triumphfahrer vom Vorteil, wenn die Mecatwin-Site in Deutsch kommen könnte.
Ich hab mich wie folgt durchgeblättert;
1. Accessories
2. Triumph
3. 3 Cylinders classic
dann kommen 12 Links, von dehnen ich nichts lesen kann, also suchte ich mich durch bis Habillage.
Diese Seite inkl. Preise wäre toll. Wenn du den Mecatwin-Mann dazu überreden könntest, wäre super.
Franky
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:05 - 30.06.2004

OK Franky,
Heute muss ich noch an meinem Moped schrauben, aber die übersetzte Seite bekommst du heute abend per E-Mail, wenn du mir deine Adresse mitteilst ! Diejenigen, die die Seite auch gern haben möchten, wissen jetzt, was sie tun sollen !
Tschüß
Pascal
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 12:55 - 30.06.2004

Servus Pascal,
meine Adresse steht in der Memberliste
Nr. 167 "Triumphator"

gruß Franky
wenn du sie nicht findest schicke ich sie noch.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:06 - 30.06.2004

Hallo Pascal,

meine Adresse hast Du ja

Schon mal besten Dank

FE
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 15:23 - 30.06.2004

Hej! Mein Französisch ist ebenfalls lausig. Bitte Kopie auch an mich: benster@gmx.de
@Triumphator: Wenn Du bestellst, lass doch mal von Dir hören - vielleicht können wir das irgendwie kombinieren. Danke, Ben
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 18:27 - 30.06.2004

Moin Pascal
mein "francais" ist "peaucop marmelade"

Seiten mit Postings: 1 2 3

- TBS und Legend Adresse entdeckt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS und Legend Adresse entdeckt
 



Version 3.1 | Load: 0.002188 | S: 1_6