Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› ich biete bei ebay
 


Autor Mitteilung
speedfritz


Beiträge: 386


Gesendet: 19:14 - 22.06.2004

hi männers ,
ich biete bei ebay auf ,,Thunderbird Sport Einzelsitzbank ,,
also macht mir nicht denn preis kaputt
(wenn ich das hier mal so anmerken darf )
Anonymous


 

Gesendet: 19:38 - 22.06.2004

dann halt ich dir mal die Daumen das es klappt
Anonymous


 

Gesendet: 19:57 - 22.06.2004

hallo,

die auktion läuft noch fast 8 tage (!) und ihr bietet schon wie die bestussten - so macht man preise "kaputt"!
nur so´n tipp...

gruß peter n aus q
Anonymous


 

Gesendet: 20:04 - 22.06.2004

unter 140euros wird das teil eh nicht verkauft ,denk ich mir
egal ob jetzt schon gesteigert wird oder nicht .
trotzdem auch von mir viel glück .
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 20:58 - 22.06.2004

ich habe meine -neu- ja vom Händler für 130 bekommen


wär doch vielleicht ne Idee, die ganzen Händler mal abzugrasen, ob sie son Teil nicht liegen haben und loswerden wollen.
soll zT so eine Einstellun geben, weil der Eisenhaufen mal wieder nicht mehr gebaut werden soll

FE
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:45 - 22.06.2004

Ich auch!

Nagelneu für 130 Euronen!
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 00:11 - 23.06.2004

hi ,
ich sehe ja wie hoch das teil geht , wenn es zu teuer wird soll es sich halt ein anderer ersteigern ,mal abwarten
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 17:35 - 23.06.2004

Ja moin. Wo habt ihr den Solo für so schmales Geld kekauft?
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt noch eine der letzten TBS kaufe, bis wann muss die angemeldet sein?
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:53 - 24.06.2004

Moin,moin,

War ein Triumph-Händler ausm Norden (nördl. von Hamburg) Soltau und irgendwas hies der gute Mann.
Hatte die Sitze bei Bike-Teile.de feilgeboten und ein netter Geist aus dem Forum war drauf gestossen.
Leider selber etwas zu spät drangegangen

Grüße


FE
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 20:36 - 24.06.2004

Oh Mann,
Thomas, haste in Geometrie nicht aufgepasst. Soltau liegt südlich von Hamburg.
So schnell wieder wech sonst gibt´s Haue
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 21:08 - 24.06.2004

ne, ne,

Soltau heißt der Händler

Jetzt hab ich nachgesehen:

Heller & Soltau
aus Michaelisborn



Mensch Perry, ich weiß doch wo Soltau liegt : is im Harz, da habendie früher immer gehoft soll man tauen und die Nachbardörfer haben dann Soltau draus gemacht


FE

Seiten mit Postings: 1 2

- ich biete bei ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› ich biete bei ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.004348 | S: 1_6