Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Gelbe TBS Ostermontag in Wedel/Holst.
 


Autor Mitteilung
Martin Bohl


Beiträge: 9


Gesendet: 11:53 - 22.04.2003

Moin Zusammen,
wer (gelbe TBS) kam mir (auch gelbe TBS, stand an der Ampel) denn gestern morgen um kurz vor 10 Uhr am Roland in Wedel entgegen? Ein Forum-Aktivist??
Sag' mal 'Piep',
Martin
Ole


Beiträge: 18


 

Gesendet: 08:50 - 23.04.2003

Schliesse ich mich gleich der Frage an: wem gehört denn die weiß(!)orange TBS mit Berliner Kennzeichen die Ostersonntag vor der PS-Bar in Jühnsdorf (Osterfeuer) stand? Melde Dich doch mal...
Gruß Ole
Anonymous


 

Gesendet: 21:05 - 23.04.2003

Moin Martin,
ich wars nicht aber freut mich von dir zu hören.
Am 1ten Mai gibts von dir und deiner Band was auf die Ohre??!Freu mich schon.
Gruß
Perry
Martin Bohl


Beiträge: 9


 

Gesendet: 11:39 - 29.04.2003

Mensch Perry, da bist Du ja mal wieder!! Hatte mir schon Gedanken gemacht. Freu' mich auf ein Wiedersehen,
Grüße,
Martin

Seiten mit Postings: 1

- Gelbe TBS Ostermontag in Wedel/Holst. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Gelbe TBS Ostermontag in Wedel/Holst.
 



Version 3.1 | Load: 0.002175 | S: 1_6