Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Themperaturanzeige
 


Autor Mitteilung
norbi


Beiträge: 461


Gesendet: 16:10 - 09.06.2004

Hallo Freunde
Hat jemand von euch schon mal eine Temp. Anzeige (Rundinstrument) auf die TBS verbaut? Gibts da ein Originalinstrument mit Geber und Halteplatte im Armaturenbrett?.
Wer kann mir helfen; habe nämlich ein Problem mit der Überhitzung. Wird gerade auf Garantie repariert und will in Zukunft sicher gehen und nicht mehr nur ne rote Lampe sehen wenns zu spät ist.
Norbi
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 17:24 - 09.06.2004

Hallo Norbi,

ich habe bei mir zumindest mal ein Ölthermometer installiert – einfach anstatt der Öleinfüllschraube!

Bringt zumindest mal ein Mindestmaß an Kontrolle...

Du kannst Die Instrumente von der T5 umbauen – da ist dann alles dabei!

Grüße, Sascha
Anonymous


 

Gesendet: 18:35 - 09.06.2004

Bist Du sicher, dass Du ein Problem mit der Überhitzung hast?
Es gibt da ein altbekanntes Problem: Für die Temperaturkontrollleuchte ist noch eine kleine Platine im Kabelbaum direkt hinter dem Scheinwerfer eingelassen. Die kriegt gerne einen Altersdrift, so dass die Leuchte viel zu früh angeht.
Letzten Sommer habe ich meinem Nachbarn meine Maschine für 2 Monate geliehen, und vergessen, ihm das zu sagen, bevor ich in den Urlaub gefahren bin, Der ist schön nervös geworden :-))

Ist das vielleicht bei Dir der Fall
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 19:53 - 09.06.2004

hallo Anonymous
Mein Baby hat was auf der Maschine abbekommen; Mein Profischrauber ist nicht so glücklich gewesen dachte nämlich auch zuerst an die Platine.
Mal sehen wann der Moteor wieder läuft
norbi

Seiten mit Postings: 1

- Themperaturanzeige -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Themperaturanzeige
 



Version 3.1 | Load: 0.002810 | S: 1_6