Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› beam me up (99,95)
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


Gesendet: 08:39 - 13.05.2004

tach auch,
zur info!
gibt momentan den scotty für nur 99,95euros dei der louise.
gruß
schmidti
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:20 - 13.05.2004

Hallo Sternenflottenkommandeur,

sowas aber auch, nur noch 26 x ...

Gruß
Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 10:08 - 14.05.2004

Hallo zusammen,
hat jemand schon längere Erfahrung mit dem Scottoiler? Die Testberichte dazu klingen ganz gut - aber es gibt doch sicherlich auch einen Haken bei der Sache? Ich könnte mir vorstellen, dass ein Öl eigentlich nicht so schleuderresistent ist wie das zähe Kettenfett?
Gruß Rüdiger
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:32 - 14.05.2004

hallo rüdiger,
guckst du bei den älteren forumbeiträgen: technik & tipps seite 7.

da steht schon mal ne ganze menge über den altan scotty
gruß
schmidti 8)
der´s auf dem hauptständer seiner kette manuell besorgt
Anonymous


 

Gesendet: 16:40 - 18.05.2004

Hallo schmidti,
Danke für den Tip. Werde mich bei den Techniktips mal ein bißchen tummeln - vielleicht kann ich mich dann eher entscheiden - oder auch nicht?.

Gruß Rüdiger
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:20 - 18.05.2004

Moin, moin,

also anderes Öl würd ich ja nicht nehmen. Du kannst schon zwischen Winter- und Sommeröl wählen, ansonsten musst Du Dir die Fliesgeschwindigkeit je nach Wetter ein bischen hinfummeln.
Und Schleudern kannste mit dem Ojinolöl auch, aber wenn Du es Deiner Ketter lieber manuell besorgst -wie der olle Hesse-

Ich hab nen Scotti, und bin ganz zufrienden.
Bin aber auch zu träge zur ständigen Pflege

FE
Dems ohne Fett inner Pfanne immer bischen dröge is

Seiten mit Postings: 1

- beam me up (99,95) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› beam me up (99,95)
 



Version 3.1 | Load: 0.001489 | S: 1_6