Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS-Silencer
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:38 - 07.05.2004


Servus Leute!
Da ich mir jetzt endlich nach einigen Japanern ein " vernünftiges Bike " zugelegt habe,bin ich bei der Suche nach Info´s auf diesen Seiten gelandet!
Ja,eine 99er TBS mit schlappen 2400 Km hat meinen Geldbeutel erleichtert.
Natürlich geistern schon Gedanken durch die Birne wie man das Gute noch besser machen könnte.
Doch Schreck!!!!=> Es gibt für "Rechtsträger" keine Silencer mehr bei Triumph!Auch die ebenso passenden von Legend TT sind seit mitte April abverkauft!
Jetzt komme ich zur Quiz-Fräge.
Bei Louis gibt es im Katalog Seite 502 Universalschalldämpfer ( Best.Nr.10027109)die evtl.eine Alternative sein könnten.Hat einer von euch das schon mal angebastelt und Erfahrung damit gemacht?
Bin für jeden Rat dankbar!

Gruß und gesunde Zündspulen!
Robby
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:20 - 07.05.2004

Lass' bloss die Hände weg von dem Louis-Schrott!

Schau lieber mal ab und zu hier im Forum oder bei eBay nach einem Satz gebrauchter Brülltüten nach...

Ich hätte einen Satz über - allerdings mit einigen Kratzern!

Grüße, Sascha

Seiten mit Postings: 1

- TBS-Silencer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS-Silencer
 



Version 3.1 | Load: 0.001732 | S: 1_6