Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Knacken im Frontbereich
 


Autor Mitteilung
Stephan


Beiträge: 109


Gesendet: 22:43 - 04.05.2004

Hallo,

nach Reanimation meiner TBS gab es einen Satz Pilot Road und Lucas Bremsbeläge vorne. Also erst mal alles schön einfahren. Beim Bremstest dann die Überraschung - ein lautes Knacken, das man auch in Lenker spürt. Erste Diagnose: Das Lenkkopflager hat beim Langlegen im letzten Jahr wohl einen Schlag abbekommen. Da die Konstruktion mit dem Kugellager wenig überzeugt, wird ein Kegelrollenlager von Emil Schwarz eingebaut. Bei der Probefahrt stellt sich leider heraus, dass das Problem wohl eine andere Ursache hat. Leider kann ich diese aber nicht lokalisieren. Da das Knacken nur bei maximaler Verzögerung auftritt, kann ich nicht sagen, ob das Problem schon länger vorhanden ist - wann langt man schon voll in die Eisen? Kennt vielleicht von Euch jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Grüßle
Stephan

Seiten mit Postings:

- Knacken im Frontbereich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Knacken im Frontbereich
 



Version 3.1 | Load: 0.000951 | S: 1_6