Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrasten von LSL sehen scheiße aus
 


Autor Mitteilung
Meikel
Moderator

Beiträge: 21


Gesendet: 19:20 - 04.05.2004

fast 300 euro dafür nein danke,
da kann man ja nicht mal seine eigenen schwarzen mit TRIUMPH schriftzug geschmückte Fußrasten fahren.

hallo maik 01,
eigenlich möchte ich deine haben,
wenn man das blech schwarz macht sieht das kein grünesmännchen.

ich habe gesehen das du rechtsträger bist.
nun ich habe eine 2003 (puffaus links und rechts) und hätte die anlage lieber weiter unten (+hinten).
hätte aber interesse ander zeichnung um sei dann zuändern.
so ein .dxf datei

ist das möglich ??

grüsse meikel
daytona2002


Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:38 - 05.05.2004


Hallo Miekel Hast Du die zeichnung von Maik bekommen? Da ich die auch gern hatte

--------------------------------------
Deine frage an Maik 01:
hätte aber interesse an der zeichnung um sei dann zuändern.
--------------------------------------

Best bikers regards >>>>>>> Terence
daytona2002


Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:39 - 05.05.2004


Hallo Meikel Hast Du die zeichnung von Maik bekommen? Da ich die auch gern hatte

--------------------------------------
Deine frage an Maik 01:
hätte aber interesse an der zeichnung um sei dann zuändern.
--------------------------------------

Best bikers regards >>>>>>> Terence
Meikel
Moderator

Beiträge: 21


 

Gesendet: 19:55 - 05.05.2004

hallo Daytona2002,

ja das forum ist schon lustig.

nein noch keine Andwort, werde nächste woche mit den Arbeiten anfangen und nee schöne zeichnung nachenlassen,

und dann die teil teuer ins ebay setzen.
(du bekommst ein natürlich zum EK)

grüsse meikel
bis dann
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:50 - 07.05.2004

Na sowas,da sieht man mal ,was so passiert,wenn man keine Urheberrechtschutzversicherung mit Selbstbeteiligung hat.
Ich war eine Woche verreist,so das ich heute erst die Seite wieder studiere.
Die Anlage passt auch an 2001er TBS.Die DFX-Datei kann ich dir mailen,ich muss nur meine Konstrukteuse bemühen ,das kann ein paar Tage dauern!
Ich musste schon ein paar Sätze zur Kostenermittlung lasern lassen ,falls Interesse besteht,gebe ich die Teile auch unpoliert weiter.Allerdings sind die Sachen in 3cm zurück,2cm höher gefertigt,allerdings incl. Hackenschutzlochblech Adapterplatte und längerer Schaltstange nebst.Kleinteilen.
melde Dich mal bei mir
maik.bornkamp@hanse.net
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:03 - 18.05.2004

3, 2, 1....
sehen auch im karton einfach klasse aus.
danke maik!!!!!
kohle geht natürlich heute noch raus!
gruß
schmidti
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 21:08 - 18.05.2004

Hey Schmidti,
viel Spass mit der neuen Fußrastenposition.
Ich bin immer noch fix begeistert und werd ab Donnerstag die gewonnene Rastenfreiheit in den Alpen testen.
Hier im Norden langt es dicke.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:20 - 19.05.2004

Hey Perry,

...Alpen, am Donnerstag???
sach ma an, wo Du ungefähr rumeiern willst, vielleicht sieht man sich!

Gruß Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 07:30 - 19.05.2004

Moin Olaf,
heut Abend geht´s ab in den Reisezug.
Morgen früh gen Österreich, dann Dolomitis-weiter durch Italien und irgendwann wollen wir in den französischen Seealpen landen und dann über die Ardennen gen Heimat zum nächsten Reifenhöcker, die Flanken nachschneiden.
Meine Süsse hat mir 2 1/2 Wochen zum Pässebrezeln freigegeben
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:52 - 19.05.2004

Jou denn, viel Spass,

ich fahre übers lange W.E. nach Südtirol / Dolomiten...liegt ja bei mir quasi um die Ecke
Werde die Augen offenhalten, ob sich 'ne TBS blicken lässt...

Ciao und genieße es..
Olaf

Seiten mit Postings: 1

- Fußrasten von LSL sehen scheiße aus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrasten von LSL sehen scheiße aus
 



Version 3.1 | Load: 0.004625 | S: 1_6