Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergasereinstellung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:28 - 02.05.2004

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob die TBS vielleicht doch etwas fetter eingestellt werden muß,als nach den Vorgaben der Werkstatt?

MFG Uwe
Anonymous


 

Gesendet: 13:15 - 02.05.2004

hallo,

ich glaube (besonders nach Entfernung der Kats), dass eine fettere Einstellung sinnvoller wäre. Kerzen sind m. E. etwas zu "sauber" und im Drehzahlbereich über 5000 U/min fehlt einfach Leistung. Da mann die Düsennadel nicht verstellen kann (?), bleibt nur der Wechsel der Hauptdüsen. Oder weiß jemmand etwas besseres???

Groß Peter
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 18:20 - 02.05.2004

Moinsen,
bei mir haben Sie mit den offenen Tüten die Düsennadel etwas höher gehängt,irgendwie mit einen ganz kleinen Unterlegscheibe. Das macht sie zwar nicht fetter, aber du hast das Knallen beim Schliessen des Gashahns mit den offenen Tüten nicht ganz so extrem.

Seiten mit Postings: 1

- Vergasereinstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergasereinstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004723 | S: 1_6