Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Silencer/Vergaserbedüswung?
 


Autor Mitteilung
Mobimike


Beiträge: 113


Gesendet: 22:56 - 22.04.2004

Hallo!
Ich fahre meine Lady nun schon 2 Jahre mit den "Silencern" und es stört mich immer noch dieses "Leistungsloch " zwischen ca. 3500 u. 4000 U/min.
Empfindet Ihr das nicht so,oder ist mein Mopped nicht richtig eingestellt?
Habe gerade im Triumph_Zubehörprospekt folgenden Satz entdeckt:"Je nach Modell erfordert der Anbau eines dieser Schalldämpfer teilweise eine zusätzliche Motorabstimmung mit anderen Vergaserdüsen..."
Habt Ihr diese Änderung vorgenommen?Wenn ja:Hat jemand die Teilenr. für die entsprechenden Düsen?
Gruß
Mobimike
Mobimike


Beiträge: 113


 

Gesendet: 22:58 - 22.04.2004

Meine Güte!
Natürlich Vergaserbedüsung" und nicht
bedüswung!Bin wohl schon ein bißchen bedwüst!
Mobi
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 07:15 - 23.04.2004

Moin,

bei den Satz für meine Frau, oder besser für Ihre Bonneville gab es auch Hauptdüsen dazu.......Bei der TBS gibt es, glaube ich, nur die Silencer. Von anderer Bedüsung habe ich da bisher auch noch nichts gehört.

Bin mal gespannt was noch so kommt.

Bis die Tage
Anonymous


 

Gesendet: 07:32 - 23.04.2004

Moinsen,
bei mir hat die Fa. Q-Bike ne Vergaserfeinabstimmung vorgenommen. Die Schwimmernadel wurde dabei auch etwas höher gehängt, läuft seitdem absolut super. An der Bedüsung wurde jedoch nix geändert. Nen Leistungsloch zwischen 3500-4000U/min hatte ich jedoch bislang noch nicht.
Gruß
Perry
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:05 - 23.04.2004

Schraub mal Deinen Krümmer ab und überprüfe die Schweißnähte im inneren des Flansches!

Die Tommies haben sich beim Zusammenpfriemeln der Krümmer nicht gerade mit Ruhm bedeckt - die Nähte sind unter aller Sau! Es lässt sich bis zu 8 mm zusätzlicher Krümmerquerschnitt aus den orig. Krümmern rausfräsen - dann ist das Loch weg!

Fetter bedüsen solltest Du nur dann, wenn Du auch mehr Luft in den Motor hineinbringst, da die orig. Abstimmung, dank U-Kat, schon ziemlich fett ist...

Grüße, Sascha

Seiten mit Postings: 1

- Silencer/Vergaserbedüswung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Silencer/Vergaserbedüswung?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003785 | S: 1_6