Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› \"Bolt on\"Edelstahlrastenplatten
 


Autor Mitteilung
maik01


Beiträge: 239


Gesendet: 20:19 - 18.04.2004

Hallo Leute,mal sehen ob es heute klappt,die Rastenplatten ins Forum zu stellen bevor es die Dinger bei Lidl gibt[img]http://groups.msn.com/TBSport/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=1[/img][img]http://groups.msn.com/TBSport/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=2[/img]wenn das nu nicht geklappt hat ,hab ich noch´n As im Ärmel,ich sage nur eins,ich habe den webspace entdeckt:http://groups.msn.com/TBSport/shoebox.msnw
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:12 - 18.04.2004

Sorry,ich bin wohl zu blöd zum Bilder versenden.
Mein persönlicher Bolt on-Kit besteht aus 2 Grundplatten/8mm ,1Adapterblech/4mm ,e1 Hackenschutz/3mm und der Rückholfeder incl.Halteblech, verlängerter Schaltstange und aller benötgten Schrauben.Auf den Fotos ist das Hackenschutzlochblech noch eine Vorstudie,die 3D-Zeichnung wird gefertigt.Das Adapterstück wird in 5mm gefertigt.Kostenpunkt:110Euronen plus Versand.Die Preise differieren je nach zu fertigenden Stückzahlen,die Kosten fürs Polieren und der Kleinteile wäre pro Satz gleich.
Die Idee ist zwar von mir,aber ich weise darauf hin,das ich hier lediglich meine Kontakte zu entsprechenden Betrieben für Interessenten öffne,und somit der Interessent der Auftraggeber dieser Laserteile ist.Ausserdem hat das ganze nadierlisch keenen Tüv,aber ich will mal sehen ,ob ich das als Einzelabnahme durchbekomme,ich muß da noch vom Baurat eine Verkleidung eintragen lassen. Gruß vom Deich Maik
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 21:49 - 21.04.2004

Hey,
was`n hier los, will jetzt doch keiner mehr die zurückversetzten Fußrastenplatten???
Kann evtl. mal jemand erklären, wie man in so einen Beitrag nen Foto reinsetzt, damit es anschaulicher wird.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:43 - 22.04.2004

natürlich wollen wir
zu deiner 2. frage allerdings mmmhh,
ich glaub auch mit foto wirst du nicht anschaulicher.
also lass es
gruß
schmidti
Bäumchen


Beiträge: 7


 

Gesendet: 15:11 - 22.04.2004

Hallo,
bin neu im Forum,habe im letzten Jahr eine TBS gekauft und bin anden Fußrastplatten sehr interessiert.
Ach Lenker und Spiegel sind nicht ganz so wie ichs mir vorstelle,

Gruß

Bäumchen
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:15 - 22.04.2004

Moni, moin,

Spiegel
American Oval von Luise ? verbesserte Sicht!!

mir war der Ojinol-Lenker zu tief , habe jetzt eine hohen Super-Bike-Lenker (LSL) und bin sehr zufrieden

Grüße
FE
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 16:11 - 22.04.2004

.....Lenker zu tief????? Wundert mich ja sehr. Mir war er eher zu hoch!!!

Ich hab jetzt einen flachen Lucaslenker drauf...flacher und etwas breiter.

Passt scho!

Gruß

Holger
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 16:57 - 22.04.2004

Holger, ich versteh Dich schon. Die einen lassen die Schuhe aufdoppeln, und die anderen Schrauben einen niederen Lenker an ihr Mopped. Der Hintergrund ist der selbe, jeder will der Größte sein.:bounce:
Gruß Bernd
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 17:01 - 22.04.2004

Holger, ich versteh Dich schon. Die einen lassen die Schuhe aufdoppeln, und die anderen Schrauben einen niederen Lenker an ihr Mopped. Der Hintergrund ist der selbe, jeder will der Größte sein.
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 17:02 - 22.04.2004

Holger, ich versteh Dich schon. Die einen lassen die Schuhe aufdoppeln, und die anderen Schrauben einen niederen Lenker an ihr Mopped. Der Hintergrund ist der selbe, jeder will der Größte sein.
Gruß Bernd
so jetzt hüpft er hoffentlich!
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 17:04 - 22.04.2004

jetzt sag ich garnichts mehr!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- \"Bolt on\"Edelstahlrastenplatten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› \"Bolt on\"Edelstahlrastenplatten
 



Version 3.1 | Load: 0.005177 | S: 1_6