Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› hasenjagen
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


Gesendet: 10:04 - 14.04.2004

tach auch!
hab wieder festen boden unter den füßen.
bin an ostern nen astreinen vergleich gefahren (cruiservergleich )
vier tage 900 dispersion, 1200!gs und nagelneue 750´er kawa.
die yamse war kein problem aber ´den andern zwei war kaum zu folgen.
da die aber auch mit berufsfahrern ausgestattet waren, bin ich aber zufrieden.
die lady hat gefaucht und funken gesprüht(hoffentlich gibts bald den "bolt on" kit), daß es eine wahre freude war. hab mich echt wieder mal neu verliebt. wie kann man eigenlich je was anderes fahren wollen.
ich geh jetzt erst mal abspritzen.
meine natürlich die salzkruste!
karfreitag in oberhof hatten wir mit 30cm neuschnee zu kämpfen
schönen gruß
schmidti
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 11:03 - 14.04.2004

Hey schmidti,

das mit den 30cm Neuschnee gibt ne Trophäe oder wenigstens ne Eintrittskarte zum Elefantentreffen - Respekt

Viel Spass beim abspritzen
Stephan
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 18:49 - 14.04.2004

Hi Schmidti,
auf dat Bolt-On kannst dich auch freuen. Bin fetzt begeistert, kein Fußrastenschraddeln mehr. Nur Links schleift der Ständer noch- bin halt Linksträger :smoke:.
Wenn du bei ner GS gut mithalten kannst- Respekt - Für mich eines der am besten zu fahrenden Mopeds, wenn die nur nicht so unschön (nett ausgedrückt) wäre, würd sie schon lange in der Garage stehen.
Hoffentlich taut der Schnee bald bei euch, hier im Norden ist es schon echt klasse.
Stephan


Beiträge: 109


 

Gesendet: 20:01 - 14.04.2004

Bolt-On????
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 07:49 - 15.04.2004

Bolt on??????


nix verstehn in Athen...

DUDE
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 09:29 - 15.04.2004

Mönsch Dude

guckst Du unter

Wie war das mit den zurückverlegten Fussrasten

Schönen Tach noch

FE
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:46 - 16.04.2004

kaum zu folgen ist nicht gleich mithalten und oberhof weit weg von meinem zu hause
was aber am meisten stört:
hab mir voll die felgen verranzt
wer kann helfen

never dull, autosol..., alupolitur
1000 mal poliert 1000 mal nicht viel passiert
hiiiiiilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
gruß
schmidti
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 10:50 - 16.04.2004

Nimmst Du das gute Belgum!

Ist so ne chemische Politur!

das trägst Du mit dem Lappen oder besser nem Pinsel auf, 10 min. einwirken lassen, mit dem Gartenschlauch abspritzen - fertich!

CHROMGLANZ für alle Alu-Oberflächen!

:-)

Besorg' Dir mal ein Oldtimer-Markt Heftchen - da sind ab und zu Anzeigen drinn (von wegen Bezugsadresse).

Oder versuch' mal zu googeln!

Grüße, Sascha
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 20:51 - 16.04.2004

Seiten mit Postings: 1

- hasenjagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› hasenjagen
 



Version 3.1 | Load: 0.003525 | S: 1_6