Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ölverbrauch?
 


Autor Mitteilung
deGliesch


Beiträge: 13


Gesendet: 18:18 - 09.04.2004

Frohe Ostern liebe Gemeinde!
Folgendes würde mich mal interessieren:Ich habe jetzt ca 27000km auf der Uhr meiner 99er TBS, alle Inspektionen wurden turnusgemäß gemacht und das Teil wird von mir immer ziemlich penibel warmgefahren (die ersten 12-14 km nicht über 4000U/min.) und auch dannach nicht sehr viel höher als 7000U/min. geschrubbt. Und ich stelle fest, daß mein Mopi so gut wie keinen Ölverbrauch hat. Ich wollte eigentlich nur mal von Euch wissen, was Eure Böcke so an Öl verbrauchen oder auf was ich mich einstellen muß mit höherer Laufleistung und was immer noch akzeptabel ist. Verbrauchen TBS wirklich kaum Öl? Ich fahre übrigens vollsynthetisches. Und wie macht ihr denn das so mit dem Warmfahren? Noch 'n Tipp: Meinen Ölstand kontrolliere ich übrigens mit einem simplen Kosmetikspiegel während ich drüberstehe und die Karre gerade halte. Geht prima!Gebt mir doch mal 'ne Rückmeldung. Danke und schönen Gruß
TBChriS
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:33 - 09.04.2004

98er Adventurer (getunt, dreht bis 9.500), 28.000 km – Ölverbrauch nicht messbar

2000er Legend TT, 14.000 km – Ölverbrauch nicht messbar

96er Speedtripple, 23.000 km – Ölverbrauch nicht messbar

Grüße, Sascha
Anonymous


 

Gesendet: 07:59 - 10.04.2004

- 95er Thunderbird Classic, 60.000km, Ölverbrauch nicht messbar

- 99er TBS, 25000 km; Ölverbrauch nicht messbar

Eigentlich sollte Ölverbrauch für moderne Motoren in einigermassen guten Zustand auch kein Thema mehr sein

Und für die Ölkontrolle-haben beide einen Hauptständer :-)

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1

- Ölverbrauch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ölverbrauch?
 



Version 3.1 | Load: 0.003410 | S: 1_6