Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Triumph und Elektrik
 


Autor Mitteilung
Bernd


Beiträge: 231


Gesendet: 20:43 - 08.04.2004

Hi zusammen,
habe beim Anschließen der Scheinwerfer versehentlich einen Kurzschluß verursacht. Eigentlich nichts besonderes, nur, daß das komplette Fahrlicht ausfällt, war mir auch neu. Ist ja auch toll, wenn einem im unbeleuchteten Tunnel mal die Sicherung fliegt.
Jetzt hab ich geglaubt ich bin mit meiner Umbauaktion fertig, da heißt es Elektrik ändern.
Ja und überhaupt, für den Preis kann man ja eigentlich eine anständige Verkabelung mit wasserdichten Steckverbindern als Serienstandard erwarten.
Aber ich bin ja eh schon von meinem Landy vorgeschädigt und somit an den Tommypfusch gewöhnt. Außerdem was tät ich sonst in meiner Freizeit?
Gruß aus München
Bernd
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:37 - 08.04.2004

Du hast 100% Masse und Plus am Standlicht vertauscht!

Ist mir auch schon mal passiert...

Hat aber nix mit Tommypfusch zu tun!

Grüße, Sascha

Seiten mit Postings: 1

- Triumph und Elektrik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Triumph und Elektrik
 



Version 3.1 | Load: 0.003629 | S: 1_6