Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› motorradtransport
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 01:34 - 08.04.2004

hi meute,

wer von euch kennt möglichst günstige und möglichst individuelle motorradtransportunternehmen, die wenn man beispielsweise in avignon starten will, die maschinen dorthin bringen und von innsbruck wieder mit zurücknehmen und man selber schön den billigflieger nehmen oder schön zu fuss gehen kann ? irgendwer, den ich letztes jahr in spanien auf der piste getroffen habe erzählte von einem unternehmen aus celle, das unfassbar viel günstiger war als die doofe bahn, das ich aber irgendwie nicht mehr finde...

also, wer was weiss, bitte info.

grusz, christian
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 08:37 - 08.04.2004

haste schon gegoogelt?
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 16:24 - 08.04.2004

Moin Bögman
hab mir einen Motoradanhänger zugelegt
und nehme den bock bei urlaubsfahrten
hukepack mit. Falls Du oder jemand
anderes den hänger mieten wollt,
über den Preis kann man reden.
Eckhard
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 18:30 - 08.04.2004

jo...googlinski hab ich schon gemacht, mach aber nachher noch weiter, wenns hier nicht den ultimativen tip gibt.

@eckhard[zdf]: prinzipiell gute idee, aber in meinem fall nicht das, was ich wollte, nämlich erst anfangen zu fahren, wenn wir aus dem flieger in sowieso gestiegen sind und die böcke irgendwo anders eben wieder zu verladen und zuhause [oder irgendwo zwischen köln und hamburg] wieder abzuholen. kein bock auf eckige reifen und auch nicht auf 2 tage hin und 2 tage zurück über autobahnen eiern oder eben im zug und für sauteuer geld. das war die intention. trotzdem danke....für wann anders komm ich vielleicht nochmal drauf zurück. die zu planende tour findet aber sowieso erst sommer 2005 statt, aber früher reifen fährt die kurve.

christian
Anonymous


 

Gesendet: 10:45 - 17.02.2005

Wenn jemand kompetente Leute sucht die Motorräder Transportieren zuverlässig und schnell kann ich nur eins Empfehlen Zweiradtransport24 die Jungs sind pünktlich und schnell alles in allem von Auftrags erteilung bis zur Lieferung 5 Tage und ein toller Preis. Die Motorräder sind in einer Sondervorrichtung in geschlossenen Transporter untergebracht. Meine Zwei Bikes wurden in Tadelosen zustand und pünktlich geliefert Hut ab vor diesem Team Gruß [email][/Alpenobelix@yahoo.de email]

Seiten mit Postings: 1

- motorradtransport -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› motorradtransport
 



Version 3.1 | Load: 0.004448 | S: 1_6