Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› 3-1 Anlage
 


Autor Mitteilung
Maxi-tbs


Beiträge: 379


Gesendet: 14:06 - 07.04.2004

mahlzeit. habe mir 3-1 krümmer von BOS besorgt. war heute bei MAB in itzehoe. eine ganz feine firma mit offenem ohr für sonderwünsche. er bearbeitet den va krümmer nach (schweissnähte putzen und polieren) und baut mir ein schalldämpfer in orginaloptik mit kat und austauschbaren db killer. und die ganze sache ist legal mit tüv gutachten und ohne leistungsverlust! thomas
Anonymous


 

Gesendet: 15:02 - 07.04.2004

was kost dem
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:18 - 07.04.2004

3 in 1?

Blasphemie!!!!!!

Wo ist die Forumspolizei wenn man sie braucht??

;-)
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 13:38 - 08.04.2004

mahlzeit. da es schon immer teuer war einen besonderen geschmack zu haben ist so eine einzelanfertigung nicht billig. ca. 650 teuros. wer schön sein will muss leiden. ist hald geschmacksache. mir ist es die sache wert ! thomas
Thomas Borchardt


Beiträge: 19


 

Gesendet: 15:06 - 09.04.2004

hallo thomas!
mach doch mal ein schönes foto wenn es fertig ist, würde mich auch interessieren. Auch ein Satz Schalldämpfer in Originaloptik mit db-killer wäre prima. Grüsse von Süd nach Nord! Servus Thomas
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:27 - 09.04.2004

das ist natürlich nichts neues für den westen.

fahre schon 2 jahre ne umgestrickte 3n1.
habe gebrauchte original krümmer gekauft, (selbstverständlich alles rechts) die dieses jahr umgeschweist werden sollen.

im moment realisiere ich 3n1 mit ner tb sporttüte und einem angescchweißten y-stück.

war alles mal hier mit foto im forum. ca. 1 jahr.

vielleicht sollte man sich mal gedanken machen, ob wir nicht ein forum mit besserem getächtnis brauchen.

dear webmaster


Anonymous


 

Gesendet: 09:12 - 14.04.2004

Hallo Thomas !
Was will er denn für den Schalldämpfer haben ?
Gruß Jörg aus Bi
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 11:26 - 14.04.2004

hallo jörg. am 10.mai fahre ich zur montage und eintragung zu mab nach itzehoe. dann kann ich`s dir genau sagen. thomas

Seiten mit Postings: 1

- 3-1 Anlage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› 3-1 Anlage
 



Version 3.1 | Load: 0.005779 | S: 1_6