Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Inspektionen
 


Autor Mitteilung
hubi36


Beiträge: 15


Gesendet: 12:36 - 06.04.2004

Hallo Leute,
ich möchte mal folgendes zur Diskussion stellen: Triumph gibt für die erste Inspektion 800 km, für die folgenden dann alle 10000 km vor. Die erste habe ich nun hinter mir - hat 90.- € gekostet - die nächste wäre dann bei 10000 fällig. Andere Hersteller geben 6000 km vor. Ist es nun von Vorteil, die Intervalle zu verkürzen, um dem Moped mehr Pflege zukommen zu lassen? Was habt ihr, vor allem die, die schon mehrere Jahre die TBS fahren, für Erfahrungen? reichen die 10000er Abstände aus? wie steht es mit dem Ölverbrauch? Muss zwischendurch noch irgendwas abgeschmiert werden?
Gruss Hubert
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:01 - 06.04.2004

Moin, moin,

m.E. reichen die 10er - Intervalle aus, wenn Du weniger im Jahr fährst, solltest Du auf die Jahresinsp gehen, zumindest auch, um Dir die Garantie/Kulanz zu erhalten.

Ölverbrauch solltest Du ohnehin kontrolliern, ich denke in den ersten 30 TKM dürfte da nichts nennenswertes auftauchen, sonst is sicher was nich ok

FE

Seiten mit Postings: 1

- Inspektionen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Inspektionen
 



Version 3.1 | Load: 0.001466 | S: 1_6