Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zwei Linke Hände
 


Autor Mitteilung
dada


Beiträge: 27


Gesendet: 18:59 - 05.04.2004

Hi Jungs,
habe gerade die letzten Teile für den Umbau besorgt. Bin so gerade dabei an die Kellermänner neue Stecker zu montieren und plötzlich spüre ich im linken Daumen einen Mordsschmerz. Als ich ihn dann begutachtet habe fiel mir ein 2cm langer, tiefer Schnitt quer über die ganze Kuppe auf. Wohl nicht ganz so gut. Habe ihn jetzt erstmal verarztet und warte bis ich wieder weiterschrauben kann. Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich mir fünf Minuten vorher mit dem Schraubenzieher in die rechte Hand gestochen habe??? Ist wohl heute nicht mein Tag. Was ich noch fragen wollte, was habt ihr für Stecker für die Blinker hergenommen?Gruß
Dada
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 19:25 - 05.04.2004

RESPEKT !!!!!!!!
du bist ja fast noch besser als ich ,normalerweise bin ich so ein held ,looooooooooooool
gute besserung

Seiten mit Postings: 1

- Zwei Linke Hände -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zwei Linke Hände
 



Version 3.1 | Load: 0.002079 | S: 1_6