Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Geräusche
 


Autor Mitteilung
Stephan


Beiträge: 109


Gesendet: 21:14 - 02.04.2004

Hallo Gemeinde,

kaum aus dem Winterschlaf erwacht, gibt meine TBS komische Geräusche von sich. Beim Beschleunigen im niedrigeren Drehzahlbereich bis ca. 4000 U/min. Klappert irgend etwas. Es scheint aus dem Bereich Scheinwerfer oder Instrumente zu kommen, tritt beim Hochdrehen im Stand aber nicht auf. Vielleicht hatte jemand das gleiche Klappern gehabt und kennt die Ursache?

Gruß
Stephan
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 18:03 - 03.04.2004

Hi Stephan,
habe auch ein Geräusch im Bereich Scheinwerfer gehabt. Bei mir hat sich eine Hülse der Scheinwerferhalter auf dem Tauchrohr verdreht, so daß der Scheinwerferhalter an der Hülse (o. Rohr) anstand. Mein Händler war nicht in der Lage, die Hülse so zu fixieren, daß eine erneute Verdrehung ausgeschlossen war. Ich habe einfach Gummibeilagscheiben zusätzlich unter den Träger gelegt, und Schluß war mit der Klapperei.
Gruß aus München
Bernd

Seiten mit Postings: 1

- Geräusche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Geräusche
 



Version 3.1 | Load: 0.002071 | S: 1_6