Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Edelstahlschraubensatz
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 11:48 - 01.04.2004
Anonymous


 

Gesendet: 13:19 - 01.04.2004

Höhere Zugfestigkeit als die Originalschrauben? Das ist schwer zu glauben, denn die VA-Schrauben in der 8ooer Klasse sind kaum und dann nur sehr teuer erhältlich. Die weitaus üblicheren 700er (oder noch häufiger und noch schlimmer: 500er) liegen in der Zugfestigkeit deutlich unter dem bei unserer Maschne zumeist verwendeten 8.8er Stahlschrauben
Macht aber in dem Fall nix, weil nur für Befestigungen vorgesehen, bei denen das von Triumph vorgeschriebene Anzugsmoment die Verwendung von dem billigeren Material zulässt.
Trotzdem, wer auf das angebot eingehen will, sollte lieber mal nachfragen, welche Zugfestigkeitsklasse die Schrauben haben.

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1

- Edelstahlschraubensatz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Edelstahlschraubensatz
 



Version 3.1 | Load: 0.001673 | S: 1_6