Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelprotektoren
 


Autor Mitteilung
Heinz


Beiträge: 16


Gesendet: 22:03 - 31.03.2004

Gabelprotektoren ... gibt es die auch in schön??? Hab bei Louis, Gericke und Polo geguckt und auch Orginool sind die alle häßlich, schwarz und aus Plastik.


Grüße
der Heinz
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:30 - 01.04.2004

Moin, moin,

es gibt die ja in allen Variationen (metallisch, farbisch usw).

Alternativ ist hier vor Ewigkeiten mal über Faltenbelege gepostet worden. Musst Du mal weit zurück graben.
Zum Ansehen findest Du auch welche in der Galerie, mal suchen.

Ich habe die in schwarz, fallen Sie m.E. am wenigsten auf. nicht gerade hübsch, aber hässlich nun auch nich.


Ich weiß, ich weiß : jetzt kommt irgendso ein Schmidti oder Bernd aus Mü und meint mit den Ohren kann man auch nichts zu hübsch oder hässlich sagen
Aber damit muss ich halt leben

FE
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:26 - 01.04.2004

Ich hab' mir Faltenbälge bei Götz gekauft!

Sind zwar eigentlich für Enduros - habe sie aber ein wenig gekürzt...

Sieht nicht übel aus!

Auf meinem Abenteuer habe ich die Gabelprotektoren in VA von Louis verbaut - auch nicht übel...
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 14:56 - 01.04.2004

hi ,
hab mir die verchromten von louis dranngemacht ,die von triumph sehen nicht so schön aus (finde ich )

Seiten mit Postings: 1

- Gabelprotektoren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelprotektoren
 



Version 3.1 | Load: 0.003941 | S: 1_6