Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelsimmeringe
 


Autor Mitteilung
Konrad


Beiträge: 10


Gesendet: 19:10 - 30.03.2004

Hilfe, meine Gabel leckt (im Sinne von "undicht"). Schon mal jemand die Simmeringe gewechselt? Wäre für Hinweise und Tipps uneingeschränkt dankbar.
(Eigentlich genügt die Auskunft, ob es ohne Spezialwerkzeug überhaupt geht.)
Danke K aus Q
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:12 - 30.03.2004

ja, geht!

:-)
Stephan


Beiträge: 109


 

Gesendet: 20:18 - 30.03.2004

Tip: Nicht vor einem Kloster parken!
Heinz


Beiträge: 16


 

Gesendet: 21:59 - 30.03.2004

Zufall oder Fügung???

Heute hat meine Gabel auch geleckt, Bremsscheibe voller Öl, Felge siffig. Der Händler hatte sein "ich weiß ja nicht ob das nu in diesem speziellen Fall wirklich auch ein Garantiefall ist aber ich werde natürlich mein Bestes tun.....!" Gesich im Gesicht. Ich find nach 3000Km darf ein Simmerring noch nicht kaputt sein ( ja ich weiß!!!)Nu steht die Lady inne Werkstatt und vielleicht soll mich das ganze morgen 100 Eurotaler kosten. Dann wüßte ich für`s Nächste Mal auch gerne wie man das wieder flickt.

Liebste Grüße Heinz
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:07 - 31.03.2004

Moin,moin,

fürs basteln bin ich ja nu nich unbedingt der richtige Ansprechpartner.
Aber um das basteln zu vermeiden sind m.E. Gabelprotektoren sinnvoll, kosten kleines Geld, kann ich sogar montieren und halten den Dreck von den Rohren fern sodaß die Ringe geschützter sind.

FE
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 15:40 - 31.03.2004

Hi Wuschelöhrchen,
Du willst doch wohl nicht behaupten, daß Du schon mal Werkzeuge in Deinen Pfötchen gehabt hast! Na denn man prost:drink:
Gruß aus München
Bernd
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 15:41 - 31.03.2004

Hi Wuschelöhrchen,
Du willst doch wohl nicht behaupten, daß Du schon mal Werkzeuge in Deinen Pfötchen gehabt hast! Na denn man prost
Gruß aus München
Bernd
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:13 - 31.03.2004

Hab ich nich, dafür ist meine Motorik aber ansonsten besser


ich schick meine Postings immer nur einmal los, alter Sterne-Schinder

FE

Die GP hab ich nur so drumgeklemmt und mitHonig festgemacht
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 18:24 - 31.03.2004

du merkst aber auch alles. Ich tu´s nie wieder, versprochen!
G.a.M.
Bernd

Seiten mit Postings: 1

- Gabelsimmeringe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelsimmeringe
 



Version 3.1 | Load: 0.003918 | S: 1_6