Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Wer fährt im September mit zum Ace-Day?
 


Autor Mitteilung
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


Gesendet: 21:50 - 29.03.2004

Ich dieses Jahr unbedingt hin, meine umgebaute Cafe-Racer Legend ausführen...

Wer will mit?

Grüße, Sascha
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:24 - 30.03.2004

Irgendwie habe ich das „will“ vergessen...

Also, wer fährt mit?
Anonymous


 

Gesendet: 19:00 - 30.03.2004

Ich möchte schon, aber....
Ich bin seit dem 1.3, arbeitslos. Wenn ich demnäx (hoffentlich) wieder einen Job habe, dann gibt´s da wohl das übliche halbe Jahr Urlaubssperre. Allderdings bestehen längst nicht mehr alle Firmen drauf. ich antworde also mit einem entschiedenen "vielleicht"

Gruss, Ulf
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:48 - 31.03.2004

Hallo Ulf,

ja - die momentane wirtschaftliche Schieflage unserer Nation bettet uns alle nicht gerade auf Rosen...

Auch bei mir läuft es nicht so superklasse!
Meine Motorräder sind da momentan meine einzige Freude!

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt (wir haben ja noch bis September Zeit), können wir ja kurzfristig was ausmachen!

Grüße, Sascha
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 17:45 - 31.03.2004

Oh Mann, reizen würde mich das schon... Frag doch einfach nochmal im Sommer, ok?
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:16 - 31.03.2004

Kann ichg natürlich machen...

Nur is bis dahin warscheinlich keine Fähre mehr frei, kein Hotelzimmer/Campingplatz mehr verfügbar usw.!

Ich wollte halt EIN MAL was mit VORBEREITUNG und PLAN machen (hehehehe, irgendwie muss sich doch das Marketing-Studium mal auszahlen...)

Grüße, Sascha

Seiten mit Postings: 1

- Wer fährt im September mit zum Ace-Day? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Wer fährt im September mit zum Ace-Day?
 



Version 3.1 | Load: 0.002184 | S: 1_6