Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wie war das denn jetzt mit zürückverlegten Fussrasten?
 


Autor Mitteilung
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


Gesendet: 11:51 - 29.03.2004

Es hat doch vor kurzem mal jemand gepostet, dass es jetzt für die T309 RT zurückverlegte Fussrasten geben soll...

Ich hätte nach wie vor starkes Interesse für meine Legend!

Wo bekomme ich denn die Teile?
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 15:28 - 29.03.2004

LSL hat die im Programm, sahen schon schick aus. LSL hatten die Rasten in Dordmund ausgestellt.
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 17:08 - 30.03.2004

Komisch!

Die von LSL wissen angeblich nix von Rasten für die TBS:

Hallo,

da handelt es sich um eine Fehlinfo. Eine Rastenanlage für die T309 RT haben
wir nicht im Programm.

MFG

Marion Pangels
Sales & Information
Phone direct +49(2151)5559-19
Fax direct +49(2151)548416
[email protected]

LSL-Motorradtechnik Gmb
Heinrich-Malina-Str. 107
d-47809 Krefeld (Germany)
www.lsl-motorradtechnik.de
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:05 - 30.03.2004

Mon,moin,

von der Rastenanlage hatte Börnie unter Technik+Tipps erzählt,
hatte die auf der Messe in Do gesehen

FE
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:05 - 30.03.2004

Mon,moin,

von der Rastenanlage hatte Börnie unter Technik+Tipps erzählt,
hatte die auf der Messe in Do gesehen

FE
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:50 - 31.03.2004

So, ich habe das jetzt direkt mit der Technik-Abteilung von LSL geklärt!

Die bauen mir jetzt nach meinen Wünschen eine Rastenanlage – in schwarz!!

:-)
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 08:40 - 01.04.2004

Ich war mit meinem Händler in Dortmund uf dem LSL Stand. Die Rastenanlage war definitiv in der Vitrine und der LSL Verkäufer hat direkt drauf hingewiesen.
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:24 - 01.04.2004

Es hat sich mittlerweile geklärt!

Die Trulla von der LSL Presseabteilung wusste nicht, dass eine T309 RT eine Thunderbird ist!
Die dachte, ich meine T309 RH (Speedtripple)!

Die haben momentan aber erst zwei, drei Prototypen fertig - die Serienfertigung läuft erst im Herbst an...

Die basteln mir jetzt aus einem übrig gebliebenen Rohling meine Anlage!

Nett, oder?

Grüße, Sascha
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 19:19 - 01.04.2004

Moinsen,
ich hab grad von dem lieben Maik meine zurückverlegte Grundplatte bekommen. 3cm nach hinten 2 cm höher.
Absolut genial und alle Originalteile bis auf die Stange von der Schaltung werden weiterverwand, sodass optisch beim TÜV od. ner Kontrolle nix auffällt.
Einziger Nachteil: Das Warnratschen in Schräglage fällt weg

Die Negativform habe ich noch, falls sich jemand soetwas lasern lassen möchte. Werd demnächst mal nen Foto schiessen, wenn mir dann noch wer erklärt, wie man hier nen Foto einstellt mach ich bei Bedarf gerne.
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 16:39 - 04.04.2004

Hallo Perry,

kannst Du noch zwei Platten herstellen lassen?

Grüße, Sascha
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 18:37 - 04.04.2004

Moin Sascha,
der Maik will grad mal schauen, was so eine Kleinserie kosten wird.
Wenn´s da was neues gibt, wird er sich bestimmt melden.
Bin jetzt nach der zweiten Fahrt fix begeistert, vor allem, da die Originaloptik erhalten bleibt und ich definitiv besser sitze
Hab leider noch keine Fotos gemacht, könnte dir nur das Computerbild mailen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wie war das denn jetzt mit zürückverlegten Fussrasten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wie war das denn jetzt mit zürückverlegten Fussrasten?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004014 | S: 1_6