Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Orginale Packtaschen gibt`s ... ?
 


Autor Mitteilung
Heinz


Beiträge: 16


Gesendet: 22:24 - 25.03.2004

Kleine Geschichte am Rande...
Ich wollte so gerne beim Neukauf auch gleich die orginalen Packtaschen mitbekommen und mein Händler sagt das geht klar, für 230 Taler. Gut, bestellt und 2 Wochen später waren sie dann da. Die Packtaschen für die Bonnie???
Gut zweiter Versuch dauerte auch nur 10 Tage. Der Händler wollte 40 Euronen für den Anbau, die wollte ich ihm aber nicht geben. So hab ich`s dann selbst versucht. Auf dem Karton stand Thunderbird... und so richtig passig sah das Ganze auch nicht aus. Den Bügel konnte man gerade noch so sehen das das passte aber es musste ein Loch gebohrt werden!!! Ich bin ein feiner vorsichtiger Bohrer wenn`s um meine ...! Also gab es ein 8.5 Loch und ich hab die Halterung erstmal an einer Seite ausprobiert. Der geneigte Leser wird es jetzt schon erahnt haben, wo Thunderbird draufsteht, rechnet der Inhalt mit graden Auspuffrohren. Und richtig der Sch... passte nicht -- kein Stück.
Der Händler klang ganz ungläubig, mehr im Sinne von : der Kunde ist bestimmt zu blöde. Gut am Ende Hat der Händler es selber nochmal versucht und dann, ach ja hat mich ja auch schon gewundert .........

Nu war mir aber der Kuchen heiß, ins nagelneue Moped ein Loch gebohrt, ein häßliches, und das für nix. Bluten sollst du!!!! Noch ist ihm nix passendes eingefallen.
Gut eigentlich hat ihn ja auch die Mutterfirma verarscht weil da im Computer wirklich steht dass es für unser Schnuckelchen Packtaschen gibt.

Also der mit dem 8.5er Loch rechts der bin ich...!
...und sonst ist mein Händler ein feiner einer!!

Liebe Grüße
Heinz
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 22:32 - 25.03.2004

zu Packtaschen steht was unter Zubehör, auch mit Lochbohren aber vom Praktiker

FE
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 21:43 - 28.03.2004

Tach Heinz!

Soweit ich weiß gibt es für die TBC Packtaschen und auch Abstandhalter von Triumph. Letztere habe ich an meiner grünen TBC. Ein Loch mußte damals in 1997 auch schon gebohrt werden, wenn ich mich recht entsinne. Die Bügel kannst Du glaube ich irgendwo bei den Bildern vom Treffen in Billerbeck sehen. Dazu die Ortliebs, besser geht nicht.
Für die TBS gibt´s da glaube ich nix originales. Aber wie von Kollege Johannsen bereits erwähnt, die Tips unter Zubehör sind hilfreich.

Gruß
Michel

Seiten mit Postings: 1

- Orginale Packtaschen gibt`s ... ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Orginale Packtaschen gibt`s ... ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002470 | S: 1_6