Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schraubensuche
 


Autor Mitteilung
Bernd


Beiträge: 231


Gesendet: 17:15 - 23.03.2004

Hallo Leut,
nachdem ich sämtliche Münchner und im Umland ansässige Schraubentandler abgeklappert habe wende ich mich hoffnungsvoll an Euch. Ich benötige Senkschrauben mit Inbus- oder Torx-Werkzeugaufnahmen in folgender Größe:
10 X 1,25 X 30mm 3 Stück, 10 X 1,25 X 45mm 1 Stück. Vielleicht geht jemandem so etwas im Weg herum oder er kann sie nicht mehr sehen. Oder Ihr wisst einen, der einen weiss der was weiss.
Gruß aus München
Bernd
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 17:27 - 23.03.2004

Hi Bernd,
ich kaufe meine Schrauben immer auf Oldtimermärkten.
Bei euch im Süden sind in der Regel immer irgendwo ein paar grösser Oldtimermärkte und da sind dann auch die Anbieter für Schrauben jeglicher Art. Ich habe dabei auch schon die unmäglichsten Grössen mit den verschiedensten Köpfen erstanden.
Die Preise sind in der Regel sogar günstiger als so beim Schraubenhöcker.

Kauf dir einfach mal eine Ausgabe der Zeitschrift Oltimer-Markt, da sind immer die Veranstaltungen der nächsten zwei drei Monate aufgeführt.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 18:30 - 23.03.2004

Moin Bernd,

schau mal unter

www.online-schrauben.de

Grüsse aus dem Norden.

Holger
alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 13:18 - 25.03.2004

Schrauben Preisinger in der Utzschneiderstrasse in München (beim Viktualienmarkt)(Kay´s Bistro)
hat alle Schrauebn
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 15:27 - 30.03.2004

Hi Alex,
fall nicht aus dem Fenster. Habe alle Münchner und im Umfeld bis Rosenheim ansässigen Händler abgeklappert. Bis auf einen hätte keiner liefern können (nach eigenen Angaben). Aber auch hier scheiterte es an zu geringer Stückzahl.
Gruß Bernd

Seiten mit Postings: 1

- Schraubensuche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schraubensuche
 



Version 3.1 | Load: 0.006114 | S: 1_6