Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› chrom platzt ab
 


Autor Mitteilung
speedfritz


Beiträge: 386


Gesendet: 19:38 - 21.03.2004

nabend ,,

meine tbs hat noch nicht 400km auf dem tacho ,und schon löst sich der chrom vom auspuff ,
um genau zu sein hinten an der öffnung platzt er ab .
habt ihr das auch schon gehabt ?
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 19:40 - 21.03.2004

gleich zum kaufmannsladen zurück und umtauschen lassen.
Anonymous


 

Gesendet: 09:40 - 22.03.2004

Nö, bis jetzt ist an der 95er und an der 99er der Chrom noch einwandfrei. Und grad die TBC wurde nun nicht geschont und bei jedem Wetter bewegt.

Gruss, ulf
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:52 - 22.03.2004

Denke auch - muss ein Materialfehler sein!

Ich habe hier insgesammt bestimmt 5 oder 6 Auspuffanlagen der verschiedensten Baujahre rumliegen und bei keiner ist der Chrom schlecht...

UMTAUSCHEN!

Grüße, Sascha
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 17:54 - 22.03.2004

wie 5 oder 6 auspuffanlagen
rumliegen, bisste sammler
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 18:03 - 22.03.2004

werde dann mal bei der 1000der bei meinem händler das zeigen damit ich neue röhrchen bekomme

@SpeedAdventurer
was macht man mit 5 oder 6 Auspuffanlagen ????
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:48 - 22.03.2004

Hamstern!
Andi S.


Beiträge: 5


 

Gesendet: 20:34 - 22.03.2004

Hi!
Ich hatte den abplatzenden Chrom an beiden hinteren Schutzblech/Blinkerhaltern. Habe ich auf Garantie sofort neu bekommen. Die haben dann wieder nur 6 Monate gehalten. Ist halt italienischer Chrom. Schade das!
Andi S.
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:15 - 23.03.2004

hmmmm....

meine Adventurer ist Baujahr 1998 und nicht gerade sparsam mit Chrom ausgestattet - da platzt nirgends was ab - obwohl ich ab und zu sogar mal mit dem Dampfstrahler ran geh!

Bei meiner Renn-Legend wird gerade alles komplett „dechromized“ - sprich: schwarz pulverbeschichtet.

Auspuffanlagen hat man übrigens nie genug! Vor kurzem hat es einen Kumpel von mir gelegt - natürlich rechte Tüte hin! Zum Glück hatte Onkel Sascha noch was in seinem Fundus und alle sind wieder glücklich...

;-)
Anonymous


 

Gesendet: 09:54 - 23.03.2004

Ich habe mich irgendwann mal mit einem Angehörigen der Münchener Triumph-vertretung unterhalten. Seine Meinung war: In den Anfangsjahren von Hinckley hat Triumph wirklich nur erstklassige Qualität verbaut. Dann, um die Kosten zu dämpfen, und irgendwann auch mal mit dem Verkauf von Motorrädern gewinn zu machen (und nicht nur mit den Ersatzteilen ), hätten sie dann die Qualitätsanforderungen heruntergeschraubt.
Nun, wenn die Einschätzung stimmt, können sich diejenigen freuen, die eine "frühe" Triumph ihr eigen nennen (Und nein, ich gebe meine 95er TBC nicht mehr her ). Irgendwie wären also die, die eine TBS mit klempnerlehrlingsmässig beidseitig verlegter Auspuffanlage haben, also sogar doppelt gestraft.

Hämischen Gruss,
Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 10:08 - 23.03.2004

ja Ulf so is das.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.


Rechtsträger Grüße

Ralf

Seiten mit Postings: 1 2

- chrom platzt ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› chrom platzt ab
 



Version 3.1 | Load: 0.003137 | S: 1_6