Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Original-Handbuch?!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:39 - 17.03.2004

Tach auch,

als Gebrauchtkäufer meiner roten Dicken, habe ich nicht alle Teile mitbekommen. So auch das Handbuch...

Im Teilekatalog ist aber für die T-Bird SPORTkeine EIGENES Handbuch aufgeführt.

Könnt Ihr mir das auch bestätigen? Wollte eigentlich ein Handbuch beim Dealer bestellen, wegen den technischen Daten, den Gabeleinstellungen und, und...

Aber da hilft mir das Handbuch der normalen TBS nicht weiter...

Was nu???

Gruß

DUDE

PS Übrigens waren die ersten km in dieser Saison wie reines Adrenalin und mit ner neuen Batterie ist die Dicke auch gleich angesprungen....
Anonymous


 

Gesendet: 15:40 - 17.03.2004

..Sorry...

ich meine das hilft mir das Handbuch der normalen TBC auch nicht weiter...
Anonymous


 

Gesendet: 15:41 - 17.03.2004

...also kuckt nichht aauf maine orttograffi, oder wied das heizt...

habe heute wohl zufiel Caffä...

alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 18:22 - 17.03.2004

mail mir doch deine adresse oder besser eine faxnummer dann kopiere ich den zusatz zum normalen handbuch mehr gibt es nämlich nicht
meine email info@raw24.de
alex
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 19:29 - 17.03.2004

Und was ist mit der"CD"

Kann man zwar nich` blättern wie ein Buch

Aber da sollte eigentlich alles drinn
stehen
"Mehl" mir deine Adresse!

Grüsse
Peter aus Lemwerder
Anonymous


 

Gesendet: 16:23 - 18.03.2004

@ Lemmi

nee, die Werkstatt-CD habe ich schon, aber da steht natürlich nicht drin, wie ich z.B. die Druckstufen verstelle oder auch sind nicht alle technischen Daten aufgeführt.

Deswegen bin ich noch auf der Suche nach dem Benutzerhandbuch der TBS.

@alexander

Supi, ich mail dir meine Adresse..

Wäre klasse, sag schon mal danke im voraus.

CU

DUDE

Seiten mit Postings: 1

- Original-Handbuch?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Original-Handbuch?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003949 | S: 1_6