Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› WE
 


Autor Mitteilung
955st


Beiträge: 46


Gesendet: 08:26 - 15.03.2004

@Thomas, na haste am WE richtig fliegen lassen? Ich war am Samstag noch in Hartum (bei dem Kawa/BMW) Händler, Gruß Dirk
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:40 - 15.03.2004

@ Dirk

Samstag wars eher ne kleine Runde. Der Händler den Du meinst ist in Rothenuffeln vollkommen anderer Ort , aber da war ich so kurz vor 13.00 nur kurz rübergelaufen, interessiert mich nicht wirklich.


Aber gestern habe ich erstmal fröhlich 200 km durchs Kalletal im weitesten Sinn gezogen
D A S W A R G U T

Hab auch schon mal Ausschau nachm "Drei Länder Eck" gehalten. Wenn ich es zeitlich hinbekomme und die Sonne mitmacht werde ich kommen.
Öh, wann war nochmal Start


Allen ein fröhliches Reißen an der Kette

FE
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:53 - 16.03.2004

Öh,öh,öh,

irgendwas bringe ich da durcheinander

Woher ich das mit dem "Drei Länder Eck" für Samstag habe, bekomme ich jetzt nicht auf die Reihe
Muss mir mal die Ohren waschen

Samstag ist auf jeden Fall um 11.00 RAT-Treffen in Günters Kurve

Puh, zuviel Termine, dat geht in meinem Alter nich mehr gut

Vielleicht sehen wir uns ja dann in Günters kurve

FE
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 08:20 - 16.03.2004

Moin moin, hmm hab ich bei Reitemeier?(BMW/KAWA) nicht ein Ortschild Hartum gesehen? Na egal, ich wollte von da jedensfalls nach Bissendorf un bin hinterm Berg(von hier aus) hergefahren; irgendwie hab ich den Weg übern Berg verpasst und bin dann erst in Os auf die BAB und in Bissendorf wieder runter.(BAB war nicht so toll da ich mit der Legend unterwegs war, ST war Batterie leer) na ja Samstag ca 170KM und Sonntag mit ST nochmal 190KM,

Seiten mit Postings: 1

- WE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› WE
 



Version 3.1 | Load: 0.002469 | S: 1_6