Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› LSL-Rastenanlage ist da!!!
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


Gesendet: 20:35 - 04.03.2004

Hallo TBSler,
wir waren heute in Dortmund auf der Motorrad-Messe, und LSL hat endlich die Rastenanlage für die TBS im Programm.
Soll im VK ca. € 290,-kosten, Rabatt bei Sammelbestellung ist aber drin.
Wer also Interesse hat bitte Mail an mich: Thunderbird63162@aol.com
Bei entsprechend großer Menge gebe ich dann den möglichen Preis bekannt. Bei verbindlicher Zusage erfolgt dann die Bestellung direkt bei LSL und Lieferung frei Haus.
Wer keine Lust mehr auf hakelige Schaltung hat bitte melden.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:26 - 05.03.2004

Moin Börnie,

hast Du Bilder und Maße von dem Teil?

Noch ein Tip zur hakeliegen Schaltung: Ich hab mir beim lokalen Maschinenschmied eine neue Buchse auf Maß drehen und einkleben lassen....und vorbei ist's mit gehakel! Hat nen 10er für die Kaffeekasse gekostet.....nur so als Tip.

Bis dan

Holger
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 12:36 - 05.03.2004

@holger: hast fotos davon ?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 13:00 - 05.03.2004

Fotos wovon???

Von der Buchse??

Das Spiel im Schalthebel resultier scheinbar von der Abnutzung der Buchse die in den Schalthebel eingepresst ist. Hab also die Fußraste samt Schalthebel abgebaut und zum Maschinenschmied getragen. Der hat dann die alte Buchse entfernt, eine neue auf Maß gedreht und eingeklebt.

Funktioniert wunderbar.

...über Langzeithaltbarheit kann ich noch nichts sagen; habe das erst im Winter machen lassen.

Bis dann

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 19:37 - 05.03.2004

die gleitbuchse kannst du bei deinem triumphdealer als original ersatzteil (wenige €) bestellen, dazu braucht es keinen maschinenschmied.

den einbau kann jeder halbwegs begabte schrauber ohne spezialwerkzeug durchführen

bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 20:12 - 05.03.2004

also mal im ernst...ich hab kaum ein mopped gefahren, dass sich sauberer und schneller schalten lässt als meine gelbe. ich mach da gar nix dran.
Anonymous


 

Gesendet: 21:58 - 05.03.2004


man müßte mal ein bild davon sehen.

ansonsten würde ich aus optischen gründen eher nicht ein fräßteil an das krad schrauben.

Jens
Anonymous


 

Gesendet: 09:27 - 08.03.2004

Ich würde mitmachen!

Grüße, Sascha
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 13:20 - 08.03.2004

@ Jens

Ist schon das übliche Frästeil. Für Liebhaber des klassischen Looks wohl eher problematisch. Letztlich kannste Dir die übrigen LSL-Teile ansehen. Das Teil für die TBS ist praktisch genauso.

Gruß
Michel

Seiten mit Postings: 1

- LSL-Rastenanlage ist da!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› LSL-Rastenanlage ist da!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001752 | S: 1_6