Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ansauggeräusch
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:21 - 04.03.2004

Hello Jungs und Mädels

Erst mal besten Dank für Eure Tips!
Jetzt hab ich wieder mal ne Frage: Wer kennt eine Trick oder hat einen Vorschlag wie ich meiner TB Classic so ein richtig geiles heiseres rauhes Ansauggräusch beibring?
Bei der Speed Triple klappts ja auch.
Hat da jemand erfahrung damit?
Gruss aus Zürich
Ralph
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 13:29 - 04.03.2004

Moin,

schau doch mal unter 'TBS-Treffen-2002-Gardenaworkshop'

Viel Spaß dabei.

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 14:47 - 04.03.2004

Danke für den Tip!

Und wie hört sich das dann an ?

Gruss
Ralph
Anonymous


 

Gesendet: 15:08 - 04.03.2004

Ich habe das „Garden-Tuning“ auf dem Leistungsprüfstand getestet! Bringt ÜBERHAUPT GAR NIX gegenüber einem K&N Luftfilter mit ein paar zusätzlichen Löchern im orig. LuFi-Deckel (schönes, schlürfendes Geräusch)!!!
Anonymous


 

Gesendet: 15:31 - 04.03.2004

ok, Luftfilter anboren damit mehr tönt hab ich beim Mofa schon gemacht :-)
nur was heisst schlürfend? tönts richtig heiser gut oder einfach ein wenig lauter?

Ich könnte mir auch vorstellen dass die Delo Powerluftfilter von Louis
auch noch geil aussehen und tönen
würden. Kennt die jemand?

Gruss
Ralph
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 16:48 - 04.03.2004

Moinsen Ralf,
ich hatte Anfangs mal mit drei einzelnen K&N Pilzen experimentiert.
Ist schon prima lt. bekommst du in Deutschland aber garantiert nicht eingetragen, dafür bekommst du aber garantiert Ärger mit den Grün-Weißen .
Wir haben es damals aber nicht geschafft, die Vergaser vernüftig abzustimmen und die Vergaser hängen dann auch ziemlich in der Luft,sodass du dir noch wat mit der Halterung einfallen lassen müßtest.
Wenn du deine E-Mail Adresse mal angibst, sende ich dir gern mal ein Foto meiner jetzigen Lösung. Bringt aber nur Leistungstechnisch etwas Sound nur mimimal bis nix Neues.
Anonymous


 

Gesendet: 16:59 - 04.03.2004

Servus Perry

das mit der Eintragung ist nicht so schlimm, würd den Original wieder drunter tun vor der Abnahme.
Wobei letztes Jahr hab ich eine Africa Twin mit R1 Heck durchgebracht
OHNE LUFTFILTER hehe, ich dachte es fällt weniger auf keinen dranzuhaben als einen nicht originalen. Hat doch prompt geklappt.
Bin gespannt auf die Fotos!

meine Adresse ist

skyy@gmx.ch

merci villmal

Ralph
Anonymous


 

Gesendet: 17:21 - 04.03.2004

Hi,
ist unterwegs

GRuß
Perry
Anonymous


 

Gesendet: 15:09 - 05.03.2004

@ Ralph

Es kommt natürlich drauf an wie, wo und wie stark Du Dein Gehäuse „perforierst“...

3 K&N Einzelfilter hatte ich auch mal probiert an meiner 103 PS Adventurer... Bringt nur obenraus was - untenrum ruiniert es das ganze Drehmoment (liegt evtl. auch an den scharfen Daytona-Nockenwellen)

Grüße, Sascha
Anonymous


 

Gesendet: 15:32 - 05.03.2004

Hallo Perry

Kannst Du mir die Bilder auch mailen?

Wäre super nett. Danke und Gruss, Sascha

saschaoehri@hotmail.com
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:27 - 07.03.2004

wie war das nochma mit K&N tauschfilter
welcher passt
gruß
schmidti

Seiten mit Postings: 1 2

- Ansauggeräusch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ansauggeräusch
 



Version 3.1 | Load: 0.002389 | S: 1_6