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Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 13:21 - 04.03.2004 Hello Jungs und Mädels Erst mal besten Dank für Eure Tips! Jetzt hab ich wieder mal ne Frage: Wer kennt eine Trick oder hat einen Vorschlag wie ich meiner TB Classic so ein richtig geiles heiseres rauhes Ansauggräusch beibring? Bei der Speed Triple klappts ja auch. Hat da jemand erfahrung damit? Gruss aus Zürich Ralph |
Holger
Moderator Beiträge: 2156
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Gesendet: 13:29 - 04.03.2004 Moin, schau doch mal unter 'TBS-Treffen-2002-Gardenaworkshop' Viel Spaß dabei. Holger |
Anonymous
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Gesendet: 14:47 - 04.03.2004 Danke für den Tip! Und wie hört sich das dann an ? Gruss Ralph |
Anonymous
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Gesendet: 15:08 - 04.03.2004 Ich habe das „Garden-Tuning“ auf dem Leistungsprüfstand getestet! Bringt ÜBERHAUPT GAR NIX gegenüber einem K&N Luftfilter mit ein paar zusätzlichen Löchern im orig. LuFi-Deckel (schönes, schlürfendes Geräusch)!!! |
Anonymous
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Gesendet: 15:31 - 04.03.2004 ok, Luftfilter anboren damit mehr tönt hab ich beim Mofa schon gemacht :-) nur was heisst schlürfend? tönts richtig heiser gut oder einfach ein wenig lauter? Ich könnte mir auch vorstellen dass die Delo Powerluftfilter von Louis auch noch geil aussehen und tönen würden. Kennt die jemand? Gruss Ralph |
perry
Beiträge: 193
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Gesendet: 16:48 - 04.03.2004 Moinsen Ralf, ich hatte Anfangs mal mit drei einzelnen K&N Pilzen experimentiert. Ist schon prima lt. bekommst du in Deutschland aber garantiert nicht eingetragen, dafür bekommst du aber garantiert Ärger mit den Grün-Weißen . Wir haben es damals aber nicht geschafft, die Vergaser vernüftig abzustimmen und die Vergaser hängen dann auch ziemlich in der Luft,sodass du dir noch wat mit der Halterung einfallen lassen müßtest. Wenn du deine E-Mail Adresse mal angibst, sende ich dir gern mal ein Foto meiner jetzigen Lösung. Bringt aber nur Leistungstechnisch etwas Sound nur mimimal bis nix Neues. |
Anonymous
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Gesendet: 16:59 - 04.03.2004 Servus Perry das mit der Eintragung ist nicht so schlimm, würd den Original wieder drunter tun vor der Abnahme. Wobei letztes Jahr hab ich eine Africa Twin mit R1 Heck durchgebracht OHNE LUFTFILTER hehe, ich dachte es fällt weniger auf keinen dranzuhaben als einen nicht originalen. Hat doch prompt geklappt. Bin gespannt auf die Fotos! meine Adresse ist skyy@gmx.ch merci villmal Ralph |
Anonymous
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Gesendet: 17:21 - 04.03.2004 Hi, ist unterwegs GRuß Perry |
Anonymous
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Gesendet: 15:09 - 05.03.2004 @ Ralph Es kommt natürlich drauf an wie, wo und wie stark Du Dein Gehäuse „perforierst“... 3 K&N Einzelfilter hatte ich auch mal probiert an meiner 103 PS Adventurer... Bringt nur obenraus was - untenrum ruiniert es das ganze Drehmoment (liegt evtl. auch an den scharfen Daytona-Nockenwellen) Grüße, Sascha |
Anonymous
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Gesendet: 15:32 - 05.03.2004 Hallo Perry Kannst Du mir die Bilder auch mailen? Wäre super nett. Danke und Gruss, Sascha saschaoehri@hotmail.com |
schmidti
Moderator Beiträge: 5486
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Gesendet: 11:27 - 07.03.2004 wie war das nochma mit K&N tauschfilter welcher passt gruß schmidti |
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