Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBird oder Bulldog ich kann mich nicht entscheiden!
 


Autor Mitteilung
Diedrich46


Beiträge: 2


Gesendet: 18:25 - 24.02.2004

Moin moin,

wie in der Überschrift ersichtlich, plane ich die Anschaffung eines neuen Motorrades. Neulich war ich bei einem Händler um die Ecke um habe mich mal ordentlich umgeschaut. Da ich im Moment eine SR 500 fahre und das Teil auch bleiben wird kommt mir rein vom optischen die TBird eher entgegen als die Bulldog von Yamaha. Preislich ist das fast eine Liga, ist also auch kein Auschlaggebendes Kriterium. Ich bin eher so der Typ bei schön Wetter am Wochenende und nach Feierabend mal ne Runde um den Block drehen vorzugsweise auf den Landstraßen im schönen Schleswig Holstein. Von der FAhrweise bin ein Fahrer der es liebt wenn ein Motorrad aus dem Keller ordentlich kommt und der nichts mehr hasst als wilde Drehzahlorgien. Für die TBird spricht in meinen Augen das Styling und der Kult. Die Bulldog hat nen schönen Kardan 1100 Kubik V2 aber nur 65 PS.Jetzt heißt es was tun sprach Zeuss, als Vorführer gibt es die Tbird in Norddeutschland nicht, habe alle Händlerseiten angeschaut die in Frage kommen, vielleicht könnt Ihr mich ja bekehren.

Gruß
Diedrich46
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 18:45 - 24.02.2004

komm mal wieder wenn Du auf der Yamaha-Seite gewesen bist. Ansonstem wo ist da das Problem? Kauf halt beide, oder die Motorradausgebe 4 2004.
Nichts für ungut.
Gruß Bernd
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 18:46 - 24.02.2004

also diddi,
bist du denn schon mal sone bulldog gefahren?
ich schon, mit der leistungsentfaltung ist das sone sache
man muss sie eher suchen.
die beschleunigung ist eher mangelhaft
geht ohne merkliche spitzen bis zum schluss (rein subjektive meinung)
und da kann ich mich auf andere erfahrungen berufen.
hab noch ne tr1 im keller
das war ein ganz anderes kaliber
am besten probierst du beide moppeds mal aus und kaufst dir dann ne
t-bird-sport
werbung brauch ich ja nicht zu machen
(krieg ja auch kein geld für, und ausserdem nimmt jeder neuzugang ein wenig der exklusivität)
musst dich ja nur mal auf der seite hier und in einem forum voll verrückter umsehen
lass uns hören wie dudich entschieden hast
gruß
schmidti
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 18:50 - 24.02.2004

kleine Berichtigung!
komm mal wieder wenn Du auf der Yamaha-Seite gewesen bist. Ansonsten, wo ist da das Problem? Kauf halt beide, oder die Motorradausgabe 4 2004.
Nichts für ungut.
Gruß Bernd
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:38 - 24.02.2004

Moin,moin,

mensch Diedel hör bloss nich auf den Schmidti
Forum mit Verrückten
Solide, vernünftige Motoradfahrer findest Du hier

Schmidti fällt da immer sonn bischen ausm Rahmen sieht man ja schon an dem Foto - vollkommen durchgeknallter Kerl



Mal im Ernst, ich hab vor einigen Jahren ne Bulldog gefahren als sie gerade rausgekommen war und mächtiges Marketing von wegen Drehmoment gemacht wurde

V E R G I S S E S!!!!!!

Ich habe zu der Zeit ne MG Jackal gefahren, die hatte Druck, wie auch die TBS , nur die TBS ist nochmal deutlich besser verarbeitet als ne Guzzi

Auch wenn Du in erster Linie auf der Landstrasse surfen willst, kommt es sicher mal vor, daß Du überholen willst oder musst . Die Bulldog macht einfach zu, da schaltest Du dir nen Wolf

Deswegen, komm man zu uns

seriöse Truppe, aufgeschlossen gegenüber anderen Fahrern , objektiv und höflich



FE
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:17 - 24.02.2004

FE, kann ich auch was davon haben?
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:21 - 25.02.2004

@Jens

Na, klar

Such Dir was aus

FE
Anonymous


 

Gesendet: 08:05 - 25.02.2004

is ja wieder mal typisch,
da schreibt man mal einen sachlich, informativen beitrag und was passiert
mit eiern wird man beworfen
wohl mal wieder billig-laminat von obi geraucht
was soll diddi denn von euch denken

nur ein vernünftiger unter lauter
tigerohrschafkopfzztopsschwarzgelbrot
tangerinis
na prima
schönen tach
schmidti

Seiten mit Postings: 1

- TBird oder Bulldog ich kann mich nicht entscheiden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBird oder Bulldog ich kann mich nicht entscheiden!
 



Version 3.1 | Load: 0.002292 | S: 1_6