Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› preise
 


Autor Mitteilung
Konrad


Beiträge: 10


Gesendet: 15:41 - 23.02.2004

hei,

habe heute die "motorradfahrer" durchgeblättert. dort steht, dass unsere schönes rädle für rund 6.200 € beim händler zu kriegen ist. neu, versteht sich. wegen euro 2. Druckfehler?

gruß Konrad
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:48 - 23.02.2004

Moin,moin,

relativ günstig wird sie schon sein, aber 6.2 kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke die haben zum Teil noch die orangen aus 2003 stehen und müssen die auch loswerden weil sie sie bezahlen müssen.
Euro II ist auch Thema, nur da kannste ja mal bei Mobile. de nachsehen, muss ja nur als Vorführer zugelassen sein und Euro II ist kein Problem mehr.

Grüße

FE
Diedrich46


Beiträge: 2


 

Gesendet: 20:44 - 25.02.2004

Hi Konrad,
da ich mich in letzter Zeit ja auch mit dem Kauf einer solchen Maschine befasst habe, kann ich über den Preis nur staunen. Mein Händler hatte im Showroom noch eine 2003er Maschine stehen die laut Aushang 9290,-- Euronen kosten sollte. Da sagte ich Ihm viel mehr als acht wollte ich eigentlich nicht ausgeben, daraufhin erwiederte er das sich die Mopeds im Moment eh nicht wie geschnitten Brot verkaufen würden könnt er mir schon recht was entgegen kommen. Eine konkrete Zahl hat er allerdings nicht genannt. Er meinte nur Triumph hat immer irgendwelche Promotion Aktionen und ließe sich was machen. Ich denke wenn man die vom letzen Jahr um die Achttausen bekommt ist das schon ganz ordentlich.

Gruß
Diedrich46
Konrad


Beiträge: 10


 

Gesendet: 21:40 - 25.02.2004

hi,
nach genauerem durchlesen des artikels stellt es sich nun so dar, dass anstelle von 9.190 € versehentlich 6.190 € geschrieben wurde. also doch druckfehler. wäre auch ganz schön argerlich, da ich letztes jahr ein gebrauchtes 2000er modell (spiegelei) knapp 6.000 € gezahlt habe.

gruß aus dem waremen keller konrad
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:34 - 26.02.2004

Hey Konrad,

Herzlichen Glückwunsch Mensch, bin ich dochnicht so ganz allein als Eierträger

FE

Seiten mit Postings: 1

- preise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› preise
 



Version 3.1 | Load: 0.002609 | S: 1_6