Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kat locker im Auspuffrohr
 


Autor Mitteilung
Bulldozer


Beiträge: 30


Gesendet: 14:10 - 22.02.2004

Moin Forum'ler !

Ich habe das Problem, dass der U-Kat sich im Auspuffrohr etwas gelockert hat, mit der Folge dass es ziemlich blöde scheppert beim Gasgeben :-(

Hat jemand vielleicht eine Idee den Kat wieder fest zu bekommen, eventuell einfach einen Schweisspunkt draufsetzen ?

Gruss,
Thomas
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 14:15 - 22.02.2004

Hallo,

der Kat ist ein Keramikeinsatz und wenns rasselt, dann ist das Keramik hin. Meines wissens gibt es da nix zu schweissen. Das heisst entweder raus damit oder nen neuen kaufen
So war das wenigstens damnals bei meiner Blechkiste!

Gruss
Stephan
Bulldozer


Beiträge: 30


 

Gesendet: 14:21 - 22.02.2004

Nee, der ganze Einsatz sitzt locker in Rohr, habe schon mal ein halbrundes Blechstück dazwischengeklemmt, dann war erst mal Ruhe.
Aber das hält leider nicht lange...

Gruss,
Thomas
Anonymous


 

Gesendet: 15:08 - 22.02.2004

Hi Bulldozer,
hast schon recht mit dem Schweißpunkt. War bei mir auch. Am besten das Ding rausschmeissen.

Gruss
Bernd
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 15:15 - 22.02.2004

Hallo,

anschweißen ist kein Problem. Einfach zwei Schutzgaspunkte drauf und Ruhe ist.
Das ist allerdings zu einer Zeit geschehen, als die TBS noch ein Freund von mir gefahren hat. Als sie in meinen Besitz übergegangen ist war es dann entsprechend schwerer die Kat´s wieder zu entfernen.
Wenn Du sie aber einschweißen willst spricht nichts dagegen-von wegen Keramik-Kat und so......

Gruß MarkusT
Konrad


Beiträge: 10


 

Gesendet: 18:36 - 03.03.2004

Hi,

ich hätt lieber mal gewusst, wie ist die Kats rausbekomme. Ich habe hier gelesen, ein Kollege hätte das in der Werkstatt machen lassen. Das kann ich doch bestimmt auch selbst, oder?

(Bin ich eigendlch eine Umweltsau bei solchen Plänen?)

Gruß Konrad
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:56 - 03.03.2004

@ Konrad

D U W I L L S T D I E K A T S R A U S N E H M E N

Das ist ILLEGAL oder unegal öh regal ah, jezt habe ichs eh egal

Ich hab ja schon mal in anderen Foren gelesen, daß so was gemacht wird , soll was mit Leistungssteigerung zu tun haben , tststs

Aber hier macht keiner so was

Du U-Sau

FE
Konrad


Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:00 - 03.03.2004

danke:-\
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 19:08 - 03.03.2004

spitzzange und geduld
nach 1,5 war alles vorbei(ab und anbau inkl.)
is zwar ein bischen gepfriemel, geht aber
gruß schnidti
ps: die kommentare solcher green-piece-aktivisten(wahrscheinlich libanese, oder obi-laminat) darf man halt nicht so ernst nehmen
ich entschuldige mich dafür
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 19:10 - 03.03.2004

sorry, nicht 1,5 zangen oder 1,5 kats,
sondern 1,5 stunden natürlich
Konrad


Beiträge: 10


 

Gesendet: 21:07 - 03.03.2004

@ schmidti
danke. dann nehm ich doch mal die spitzzange, 1,5 Stunden und probiers.

@ Fried Egg

ILLEGAL??? Ach du lieber Gott, ich schäme mich zu Boden. Erzählt das mal nicht meinen Kindern.....


www.angasen-quentel.de.vu

Seiten mit Postings: 1 2

- Kat locker im Auspuffrohr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kat locker im Auspuffrohr
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004292 | S: 1_6